Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Also die Ratten und Schlangen werden doch extra ins Camp gesetzte damit vielleicht endlich mal ein bißchen Stimmung hochkommt.
Ich bin ja mal gespannt wie Isabell ihre Prüfung heute macht, hoffentlich holt sie mehr Sterne als Tommekk. Das der Angst vor Wasser haben soll ist mir auch nicht aufgefallen...

Wir heute dann einer das Camp verlassen müssen oder ist das bei uns dann erst morgen?

Ah... na, das hört sich wirklich nicht sehr spannend an. Die wussten bestimmt, dass ich nicht gucken kann und haben sich zurück gehalten. Achtung: Dann wird es heute wieder öde, ich kann heute auch nicht gucken. ;)

Also kann der DJ doch schimmen? Oder wie hat er die Prüfung sonst gemeistert? Schwimmweste? :hahaha:

Wer muss denn heute zur Prüfung und was muss der/die machen?

Wenn ich die Infos noch bekomme von euch, dann spar ich mir das Gucken.

Liebe Grüße
Angela

Isabell muss zur Prüfung die sich Wellness nennt. Sie denkt jetzt es wäre was tolles aber in Wirklichkeint muss sie Hände, Füße, Kopf in Öffnungen stecken und Sterne rausholen, so genau konnte ich das aber nicht erkennen....

Gestern wars nun wirklich öde :schnarch:

Mein Highlight war Ramboss in seinem "Windelhöschen" - da hab ich mich weggeschmissen :hahaha: Sowas von peinlich :-)

Und die ganze Zeit frage ich mich, was der Bata da will. Der sacht nix, der macht nix und der singt immer nur das eine Lied *gäääähn*
So langsam sollte der sich mal verabschieden :jaja:

Noch vor der Nasen-Jule :-D

:huhu:

So langsam sollte der sich mal verabschieden :jaja:

Ne, der Bata is süüüüß!
Wobei ich mich echt wunder, dass der wirklich immer diese olle Kamelle auspackt. Ich hätte gedacht, der hasst das Lied... Das hat der doch mindestens schon 100.000 Mal gesungen!?

Noch vor der Nasen-Jule :-D

Boah, ne.... *g*
Die MUSS SOFORT da raus... Wenn ich die sehe krieg isch Plaque!

Sonni, ich glaub, der Bata kann gar nix anderes singen :-D

Ich find den soooo öde.
Und die Nasen-Jule sieht immer fertiger aus :hahaha: Sollte sich vielleicht mal Schminke von Isabell ausleihen und die Haare schön machen :cool: Nur, wo den Fön anschließen? Der trau ich die Suche nach ner Steckdose im Dschungel durchaus zu :-)

Zurück
Oben