Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Na da war die Bild aber schnell. *gähn*

Hätten die mal uns gefragt, wir ham das gleich gemerkt oder Mädels? :hahaha:

*mitgähn* Ey, ich hab die einmal angeguckt, da wusste ich: das war nicht immer so ein verhunztes Teil da bei ihr im Gesicht.

Gut, manchmal ist er aufgedreht wie ein HB-Männchen, aber das find ich allemal besser als ein ständig vor sich hin dösender Bata.

Ja, jetzt habe ich es erfasst, warum ich ihn nicht mag. Mir war es vorher selbst nicht so klar, WAS mich an dem abnervt. Es war sicher nicht *nur* das Geheule. Aber das Geheule in Verbindung mit HB-Männchen. Jo! Das geht für mich GAR nicht.
Okay, Schnarchnasen sind echt auch öde. Aber da kann ich drüber schmunzeln. HB-Männchen machen mich nervös. :-)

Also, nur für Hoden essen den Thron, nä, abgelehnt.

Ich weiss nicht, diese Staffel is irgendwie viel lahmer als die ersten beiden. Oder empfinde ich das nur so? Jedesmal bei der Vorschau denk ich, ja, heut gehts mal rund und dann: nüscht!

Obwohl mir die Isabel schon etwas leid tat, als sie auf Nachfrage ob die anderen auch denken dass sie zu wenig tut, dann auch noch Eike sagte: andere machen mehr! Sagt der der sich seine Wäsche von Babba waschen lässt. Nee nee nee.

Mädels, erzählt: Wie war's gestern.

Lohnt sich das Gucken oder soll ich mir die Zeit schenken? Irgendwas aufregendes, spektakuläres, doofes, lächerliches etc. passiert?

Wie hat der DJ sich geschlagen?

:winke:
Angela

Ich fand es sehr langweilig....
Kann mich eigentlich an nichts mehr genau erinnern, wenn ich recht überlege.... *gg*

DJ hat zumindest mehr Sterne als Eike *gg*

Und kein großartiger Zoff... Ich finde nicht, dass es sich lohnt....
Ramboss hat so eine affige Vorstellung gemacht a la Boygroup... Ne, also wirklich nich....

Oder? Was war noch? *kopfkratz*

Ich muss gleich weg zum KiA.

Verpasst hat du mMn nicht viel. Siehe mein Beitrag weiter oben.

Die Prüfung hab ich allerdings verpasst. Ich glaub er hat sechs Sterne geholt.

Der DJ hat zur Isabell gesagt, sie wäre eine Lügnerin und Heuchlerin und er kann ihr jetzt nicht mehr vertrauen (ging irgendwie ums Arbeiten, dass sie zu wenig tut). Auf Nachfrage von Isabell bei den anderen ob sie das auch finden, sagte Eike, "naja, es gibt welche die machen mehr". Sie war dann fix und fertig und hat geheult. Und auch Lisa hat durchblicken lassen, sie hätte hier etwas Schiss vor DJ und seinen Reaktionen.

Naja und Babba is am Fuss verletzt, keine Ahnung warum.

Und eine Schlange hatten sie im Camp, vermutl. auch deswegen weil der DJ vorher so schön mit einer Ratte gespielt hat als wenns sein Haustier wär. :ochne:

So viell. weiss noch jemand was. :mrgreen:

Ich muss jetzt weg, bis später. Tschühü

Zurück
Oben