Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Sonni, ich glaub, der Bata kann gar nix anderes singen :-D

Ich find den soooo öde.
Und die Nasen-Jule sieht immer fertiger aus :hahaha: Sollte sich vielleicht mal Schminke von Isabell ausleihen und die Haare schön machen :cool: Nur, wo den Fön anschließen? Der trau ich die Suche nach ner Steckdose im Dschungel durchaus zu :-)

*lol*
Stimmt.....

Klar kann der Bata noch mehr! *g*
Oder kennst Du etwa nicht DEN HIT????

"Lass mich der Knopf.... an Deiner Bluse sein.....
Dann könnt ich nananananah an Deinem Herzen sein...."

*träller**schwoof*

Gestern wars wirklich nicht so superspannend. Obwohl diese "Show" die sie da gemacht haben, war witzig. Ross in seinem komischen Höschen :kicher: und "Ich bin keine Dschungel-Bitch!" :weglach:.

Babba hat Fuß-Aua weil sie barfuss durch die Gegend gestapft ist. Was auch noch zu allem Überfluss verboten ist. Michaela hat sie dann verarztet.

Tomekk hat die Prüfung doch ganz gut hinbekommen. Und dass er ein totaler Nichtschwimmer ist, kann ich auch nicht so ganz glauben. Zumindest kraulen konnte er doch. Er ist doch an Land gekrault nachdem die Taucher ihn aus dem Auto gezogen haben.

Heut werd ichs wohl auch nicht gucken können :bruddel:obwohl ich zu gerne sehen würde wie Isabell sich schlägt. Naja, vielleicht nehm ichs auf ;).

LG, Kathy

Hey ihr süßen Djungel Fans,

ich lass kurz ein Grüßlein da und verabschiede mich in den Trierer Djungel :mrgreen:

LG, Viola

Also ich find so´ne Lästerei nich gut *kopfschüttel*.

Zurück
Oben