Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

So, nu bin ich voll gebildet. :hahaha:

Ach, SO schlimm finde ICH jetzt ihr privates Elend nicht (klar, habe es ja auch nicht) dass sie DAFÜR den Thron bekommen sollte.

Da habe ich schon tragischeres gelesen. :-D

Ht eigentlich jemand von euch die Oliver Geisen Show gesehen wo der Kübelböck da war? Man ist der FETT geworden. Sieht nicht im mindesten so aus wie damals ein Foto von ihm hier rum ging....

Ht eigentlich jemand von euch die Oliver Geisen Show gesehen wo der Kübelböck da war? Man ist der FETT geworden. Sieht nicht im mindesten so aus wie damals ein Foto von ihm hier rum ging....

Nicht wirklich :-D. Ich hab nur mal kurz reingezappt aber da war grad jemand anders dran mit reden und der Küblböck nicht im Bild. Hab dann auch ganz schnell weitergezappt weils mir zu doof war. Kann dazu also nicht so richtig was sagen :hahaha:. Ists echt so schlimm? *malbildersuchengeh*

LG, Kathy

Also dann Kübi-Bilder bitte einstellen :mrgreen:

Angela: Die Babba soll den Thron in erster Linie für den Ho*** bekommen :mrgreen:

LG, Viola

Stimmt Bianca :hahaha:

Findet ihr nicht, dass Schminke VIEL und vor allem aus der Nasenjule machen kann? :umfall:

LG, Viola

.

Ich weiß nicht, ob ich nicht 1-2 Euro investieren soll, um Tuffi-Rossi rauszuwählen. Mir geht der echt auf den Keks. :umfall:

Nich` doch :bruddel:

Ich mag Ross wirklich - ich find ihn einfach sehr ehrlich und seine Gefühle konnte ich schon nachvollziehen. Auch seine Ängste und wie er dann während seiner Aufagben reagiert hat. Und ich liebe es, wie er spricht ( natürlich nicht die Disney-Masche )....

Gut, manchmal ist er aufgedreht wie ein HB-Männchen, aber das find ich allemal besser als ein ständig vor sich hin dösender Bata.

Wegen meiner könnte der ROSS auch gern gewinnen, falls die Frage noch aktuell ist, wem wir den Thron gönnen würden. :bravo:

Isabell mag ich auch!

Ansonsten sind mir die alle schnuppe! ;)

Zurück
Oben