Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich habe es getern wirklich nicht angschaut.Ich hbe es mir nicht getraut.
Hat die den was gesagt,wie die Hoden geschmeckt haben.Oder irgend ein anderen Komentar.Das würde mich interresieren.

LG Patti

Du, keine Ahnung. Ich war so damit beschäftigt, mich zu ekeln, da hatte ich kein Ohr für Kommentare. :hahaha:

Also ich hab sie nur wurksen gehört :hahaha:

Wat war das eigentlich komisches langes da am Hoden in ihrem Mund? :umfall:

LG, Viola

:-D

Außerdem habe ich heute den ganzen Tag einen Ohrwurm. Und zwar von Fettes Brot: Bettina, pack deine Brüste ein. Komischerweise kommt mir immer nur Julia über die Lippen bzw. Gedanken. :-)

boahhhh eklig.Musste die würgen ja!!!

Ohhhhh.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.boahhhhh.Wie kann man nur.
Ihhh.was langes ekliges am Hoden.Vielleicht hautfetzten von schniedel.

Ihhhhhh.
ICh kann mir es gar nicht mal ansehen.

LG PAtti

Ihhh.was langes ekliges am Hoden.Vielleicht hautfetzten von schniedel.

Nee, kein Hautfetzen mein ich, der Hoden war ja in einem Fellsack :rolleyes: Na und dann hat sie den Hoden ausgepackt und gekaut und dann hab ich da von hinterm Kissen aus so was langes gesehen am Hoden.... keine Schimmer, das stand so hoch? ODer hab ich mich verguckt? Anschelaaaaa? :mrgreen:

LG, Viola (neugierig)

Viola, keine Ahnung was das war. Ich habe nur diese ekelige Matschepampe in ihrem Mund gesehen und bei dem Gedanken muss ich schon wieder *örks* Nee, ich verdräng das Bild jetzt einfach. DAS war e-kel-haft! :bruddel:

ihhhhhh.DAs wird ja immer schlimmer!!!!
Der Hoden war noch im Fellsack.Bääääääähhhhhhhhhhh.
Nein.Ist den das nicht gefährlich so roh zu essen.
Wie kann man das zulassen.
Die anderen Prüfungen gingen ja.Waren ein bisschen lustig.Aber diese Prüfung finde ich wirklich nicht schön.Auch nicht für die Zuschauer.

Bääää.mich ekelts gerade

Viola, keine Ahnung was das war. Ich habe nur diese ekelige Matschepampe in ihrem Mund gesehen und bei dem Gedanken muss ich schon wieder *örks* Nee, ich verdräng das Bild jetzt einfach. DAS war e-kel-haft! :bruddel:

ich dachte auch ich bin hartgesotten, aber mir hat sich echt der Magen rum gedreht und ICH musste würgen :piebts:

Sorry, dass ich jetzt noch einmal darauf eingehe, aber die eklige Matschepampe waren doch sicher die Samen, oder? :wuerg:

Zurück
Oben