Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:hahaha: Ja das war mal wieder der Hit gestern :rolleyes: Die Nasen-Jule sei zu "anständig"--- deshalb frag fragt man sie nicht ob sie schon im Playboy war..... :hahaha: Nix für ungut, nur WER will die nackig sehen und gibt dafür noch Geld aus? :umfall: Ich hab wohl das Gleiche wie Tomekk gedacht :hahaha:
Findet ihr nicht auch, dass die beim Einzug und im Vorspann noch richtig gut im Gesicht aussah und jetzt echt feddig? Was Schminke so machen kann.... ich glaub ja kaum dass die bei 4 Tagen Djungel schon einen Hüllen-Zusammenfall hat? ;)

Und der Eike, ja, unser Pantoffel-Muff-Buxen-Held. Wie "heldenhaft" ist das doch, dass er Michaela vorschicken muß, scheint als wär die tatsächlich mehr "ganzer Kerl" als der..... :hahaha: Der macht heut Abend im Tunnel Kacka-Hösi, ich lach mich jetzt schon kaputt und ich frag mich wer im Tunnel mehr müffelt, der Tunnel oder die Buxe :hahaha:

Diese Dschungelprüfung war echt dermaßen *würg*. Wie der guten Babba da die Pampe am Kinn runtergelaufen ist als sie auf den Hoden gebissen hat *kotz*. War das echt das was ich denke?

So auch meine Theorie :umfall: Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich Tiere überhaupt noch mag, geschweige denn -Hodenträger- :hahaha:

LG, Viola

:huhu:

Ja die Prüfung war echt heftig gestern. :jaja: Desiree Nick hatte ja wenigstens noch den Anstand den Mund beim Hoden essen zuzulassen. Aber Babba hat uns an allem teilnehmen lassen. Ich dacht auch zweimal die k... jetzt gleich auf den Tisch. :mrgreen:

Und ich musste eigentlich schon bei den fetten Raupen am Anfang würgen. Bäääähhh.

Und ich muss zurückrudern: In der Prüfung wurde mir der BH gestern schon fast wieder sympathisch. Na mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich könnt mich immer kringeln wenn die Zietlow und der Bach danebenstehen und vor lauter Ekel fast ihren Text vergessen. :hahaha:

:huhu:

Und ich muss zurückrudern: In der Prüfung wurde mir der BH gestern schon fast wieder sympathisch. Na mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich könnt mich immer kringeln wenn die Zietlow und der Bach danebenstehen und vor lauter Ekel fast ihren Text vergessen. :hahaha:

Ja, das fand ich allerdings auch. Also, dass der BH sympathisch war. Ich bin auch echt froh, dass die bei den Augen gestreikt haben, das hätte ich glaube ich nicht ausgehalten.

Bäh, war das eklig gestern :wuerg: (ne ich mein jetzt nicht die nackte Biederjule) :mrgreen:

Uns Bata trällert Mikaela und zwischen Mikaela und Eike (ich kaufe eine "P") Immel läuft evtl. auch noch was.......was wollen wir mehr.....

Ich konnte da nicht hinsehen und ich hätte das auch nicht gegessen. Sch..ß egal ob die anderen Hunger haben.

:winke:

Mir ist beim zuschaun schon übel geworden.

Dachte die k....gleich wieder alles auf den Tisch............

Ich hätte das net gegessen. Pfui

Ich hätt das schlabbrige Zeug da gar nicht erst runtebekommen, das wäre nicht mal bis in meine Speiseröhre, geschweige denn an meine Zunge gekommen. Bei dem Gendanken an Hoden schon ............. :umfall:

*würg*

LG, Viola

Ich habe es getern wirklich nicht angschaut.Ich hbe es mir nicht getraut.
Hat die den was gesagt,wie die Hoden geschmeckt haben.Oder irgend ein anderen Komentar.Das würde mich interresieren.

LG Patti

Zurück
Oben