Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, doch! Die anderen haben erfahren, dass Frau Biedermann sich für den Playboy nackich gemacht hat. Fanden sie super.
In den Tunnel würde ich auch nicht gehen. Never. Das war letztes Jahr auch so in der Art - ich weiß gar nicht mehr, wer drin war. War's nicht gar der Küblböck?
Ja, und da habe ich mich kaputt gelacht :lachen:
Die hatten ja vorher schon in der Gruppe über Nacktfotos gesprochen und sich gegenseitig gefragt, wer denn schonmal im Playboy war bzw. ob sie es machen würden. Nasen-Jule saß total unbeteiligt daneben.
Als Sonja und Dirk dann den Hinweis mit den Fotos gaben, kam dann die Nachfrage an Julia und sie sagte: "Ich hatte mich schon gewundert, weil MICH niemand gefragt hat, eben während des Gespräches beim Playboy" Und irgendwer (Lisa? ) meinte dann, dass sie ja zu anständig wäre :weglach:
Und dann erzählte sie voller Inbrunst von den Fotos und die Gesichter von Eike und Tommeck sprachen Bäääääääääääände: "Nein, DAS wollen wir NICHT sehen" :-D
Liebe Grüße
Angela