Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Na das sind aber keine detailierten Berichte.... Muss ich etwa gleich auf RTL gucken?? :mrgreen:

Und wer is nominiert? Und für was??

nominiert ist "urwaldrambo eike muffbuxe".
der muss in so einen tunnel.
der hat sich doch gestern als er mit michaela eingesperrt war fast in die buxe gemacht. ich habe nen lachflash bekommen als er sie immer voraus geschickt hat.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich hab grad das Video gesehen..................

Mir is schlecht............ WIe ekelig war das denn??????

(haben wir keinen Kotzsmilie mehr?)

Mein Tag is gelaufen :umfall:

Diese Dschungelprüfung war echt dermaßen *würg*. Wie der guten Babba da die Pampe am Kinn runtergelaufen ist als sie auf den Hoden gebissen hat *kotz*. War das echt das was ich denke?

@Sonna: Der Eike muss heute in den Tunnel der wohl bestialisch stinkt (Gott sei Dank haben wir kein Geruchs-TV :-D) und mit allerhand Getier bestückt ist. Da muss er dann wohl dasselbe machen wie DJ Tommek in seiner Prüfung: Türchen öffnen und da sind dann Sterne - aber auch noch mehr Tiere - drin.

Dann mussten Eike und Michaela zur Schatzsuche. Das war echt witzig. Die hatten da 2 Hängematten in so nem Kabuff (war das echt das Klo??? :???:) und sie mussten da bis Tagesanbruch drin bleiben. Erst wenn sie das geschafft hatten, durften sie die Truhe mit ins Camp nehmen. In der Truhe waren Cola, Schoki, Chips und Gummibärchen. Der Eike hat dann ne mittelschwere Krise gekriegt weil er überall Schatten gesehen hat :-D. Er lag da in seiner Hängematte: "Da ist was! Ich seh da was! Michaela, haste noch Schuhe an? Dann guck doch bitte mal nach." Also musste Frau Schaffrath nachgucken gehen was da so rumläuft. Waren natürlich Ratten die der gute Eike nich so richtig mag ;-). War echt zum schießen, er lag da und meinte: "Jetzt hab ich sogar Angst vor meinem eigenen Schatten!" Jedenfalls waren die zwei seeeeeeeeehr erleichtert als sie wieder raus durften.

Soweit mal die Schnellzusammenfassung. Mehr ist jetzt auch nicht so wirklich passiert. Lisa und Michaela haben dann noch den ultimativen Mopsvergleich gemacht und Lisa hat Michaela über ihre Implantate ausgefragt. Ross hat einen auf Minnie Maus gemacht und Bata hat Michaela ein Ständchen gebracht... Sonst war nix interessantes, oder? :???: Ach, doch! Die anderen haben erfahren, dass Frau Biedermann sich für den Playboy nackich gemacht hat. Fanden sie super.

LG, Kathy

Danke für die Zusammenfassung ;o)

Ich hab grad die Videos geschaut...

Der Tunnel wäre mein Horror... das könnte ich nicht machen... Tunnel, dunkel und dann noch Wasser rein... Da müssten leider alle hungern.....

Ach, doch! Die anderen haben erfahren, dass Frau Biedermann sich für den Playboy nackich gemacht hat. Fanden sie super.

Ja, und da habe ich mich kaputt gelacht :lachen:

Die hatten ja vorher schon in der Gruppe über Nacktfotos gesprochen und sich gegenseitig gefragt, wer denn schonmal im Playboy war bzw. ob sie es machen würden. Nasen-Jule saß total unbeteiligt daneben.

Als Sonja und Dirk dann den Hinweis mit den Fotos gaben, kam dann die Nachfrage an Julia und sie sagte: "Ich hatte mich schon gewundert, weil MICH niemand gefragt hat, eben während des Gespräches beim Playboy" Und irgendwer (Lisa? ) meinte dann, dass sie ja zu anständig wäre :weglach:

Und dann erzählte sie voller Inbrunst von den Fotos und die Gesichter von Eike und Tommeck sprachen Bäääääääääääände: "Nein, DAS wollen wir NICHT sehen" :-D

Ich bin ja echt einigermaßen schmerzfrei, was TV angeht, aber das mit den Hoden war mir echt too much. Ich habe wirklich gewürgt. Das war SO widerlich. Nee, mir kommt es jetzt noch hoch, wenn ich daran denke.

In den Tunnel würde ich auch nicht gehen. Never. Das war letztes Jahr auch so in der Art - ich weiß gar nicht mehr, wer drin war. War's nicht gar der Küblböck? Auf jeden Fall wurde das wohl recht schnell abgebrochen. :jaja: Mal sehen, wie sich der Eike macht. Und der hat ja wohl auch gestern irgendeinen Spurch mit P.immel Eike abgeholt.

Liebe Grüße
Angela

In den Tunnel würde ich auch nicht gehen. Never. Das war letztes Jahr auch so in der Art - ich weiß gar nicht mehr, wer drin war. War's nicht gar der Küblböck?

Im Zweifelsfall immer Küblböck :hahaha:

Heute bleib ich auch mal wieder auf.... oder versuche es zumindest! :cool:

Ja, und da habe ich mich kaputt gelacht :lachen:

Die hatten ja vorher schon in der Gruppe über Nacktfotos gesprochen und sich gegenseitig gefragt, wer denn schonmal im Playboy war bzw. ob sie es machen würden. Nasen-Jule saß total unbeteiligt daneben.

Als Sonja und Dirk dann den Hinweis mit den Fotos gaben, kam dann die Nachfrage an Julia und sie sagte: "Ich hatte mich schon gewundert, weil MICH niemand gefragt hat, eben während des Gespräches beim Playboy" Und irgendwer (Lisa? ) meinte dann, dass sie ja zu anständig wäre :weglach:

Und dann erzählte sie voller Inbrunst von den Fotos und die Gesichter von Eike und Tommeck sprachen Bäääääääääääände: "Nein, DAS wollen wir NICHT sehen" :-D

Liebe Grüße
Angela

:hahaha: Ja, das habe ich mir auch gedacht. Besonders das Gesicht von Dj Tommek :bravo:

Zurück
Oben