Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:winke:

ach, gestritten haben die wegen nix. Ich finde im Vergleich zu den vorherigen Staffeln sind die doch recht harmlos und harmonisch dort. Dass da mal die Nerven dran sind, ist klar.

Der DJ ist mir echt sympathisch - auch wenn er gestern gemoppert hat. :-)

Ich habe mich schlappgelacht. Bata als Teamchef. Toilettenpapier... äh... Kerze... und äh.... *guckdoof*.... äh.... Spülmittel..... äh..... hm... ah ja und ... Reis. :hahaha: Und wie der dann die Klorollen nicht gepackt bekommen hat. Ich fands sooooooooooo niedlich. :-)

Und Eikes Fußball-Monolog. :hahaha: Wie die Leute da eingepennt sind. So wie Babba mit dem Nacken geschleudert hat, so schleudert mein Mann auf der Couch auch immer :-D

Die Prüfung fand ich jetzt nicht soooooooooo spektakulär. Mir tat es aber leid für Eike, dass er die Sterne offenbar unterwegs verloren hat. Die hätten sich mit der Tasche was Besseres einfallen lassen müssen.

Tja und heute wird es wohl keine bzw. nicht viele Sterne geben, denn ich weiß nicht, wie man als Nichtschwimmer diese Prüfung lösen will. :umfall: Da tut mir der DJ echt leid.

Morgen kann ich dann wohl nicht mitreden und bin auf euren Bericht angewiesen. Ich weiß nicht, ob ich es mir jetzt unbedingt im Nachhinein noch im Internet angucken würde. Na ja, kommt drauf an, was ihr schreibt :-D

Angela

Guten Morgähn,

ich gucke das so gern und es geht ja nicht mehr lange, aber ich glaube, heute packe ich es nicht. Wie macht Ihr das nur?

Liebe Grüße

für mich ist es *nur* etwa 1/2 Stunde später, als ich sonst eh ins Bett gehe. Aber die macht sich auch schon bemerkbar *gähn*

Liebe Grüße
Angela

Ich bin auch fast zusammengebrochen, als ich Bata die Bestellung hab durchgeben sehen.... Genial! Witzig... Der ist einfach supergeil! *brüll*

äh... Toilettenpapier..... (dabei hab ich heute noch den Ohrwumr "Kerzen, Spülmittel, Reis" im Ohr :mrgreen: )

Und den DJ mag ich auch... Komisch, hätte ich gar nicht gedacht.... *g*
Und bei dem Monolog von Eike bin ich auch fast zusammengebrochen. Am Anfang hat der mir einen ganz pfiffigen Eindruck gemacht, aber er ist halt doch nur ein Fussballer.... *undweghier*

Die Prüfung fand ich schon sehr ekelig.... *grusel*

Und Angela... Wir können das auch zusammen hier gucken! :hahaha: Oder dauert das so lang? Oder willste etwa auch irgendwann mal nach Hause? ;o)))

Und Sonja und Dirk finde ich in dieser Staffel auch mal richtig witzig.... :bravo:

Ich hab mir vorgenommen, nach dem Dschungel wieder früher ins Bett zu gehen. :jaja: Ich bin nämlich die letzten Wochen dauermüde, weil ich ständig bis nachts um 11 vorm PC sitz, ausser jetzt wo das Dschungelcamp läuft. :nix:

Ich find diese Staffel auch fast zu harmonisch. Aber das kann ja noch werden. :mrgreen:

Wie sich die Lisa über Tomekk aufgeregt hat und jeden vollquatschen wollte - nur blöd dass es irgendwie so gaaar niemand hören wollte. :hahaha:

Der Eike war auch gut mit seinen Fußballvorträgen - gähn. :hahaha:

Und ich find Miss Nase zur Zeit sowas von, naja um nicht allzu ausfallend zu werden, unansehnlich - von Tag zu Tag mehr. Dieses Gesicht und die Zähne. Ich weiss auch nicht. Von den Grimassen die sie zieht will ich jetzt gar nicht anfangen. :umfall: :mrgreen: Da sieht man echt mal was Schminke, Shampoo und Fön für Wunder vollbringen können. Irgendwie beruhigend für uns Frauen find ich.

Ansonsten wäre das Ganze echt noch steigerbar. Die erste Staffel war wahrscheinlich die Beste, weil sich die Promis noch gar nix unter den Dschungelprüfungen vorstellen konnten. Jetzt wissen die ja schon, wenn sie da rein gehen, müssen sie höchstwahrscheinlich irgendwelche Viecher fressen.

Was kommen denn jetzt noch groß für "schreckliche" Prüfungen? Die schlimmste Prüfung in der letzten Staffel war doch die wo die Nick Hoden essen musste oder?

Und Angela... Wir können das auch zusammen hier gucken! :hahaha: Oder dauert das so lang? Oder willste etwa auch irgendwann mal nach Hause? ;o)))

Ich fürchte, das wird dann etwas ZU spät für mich :hahaha:

Sonja und Dirk fand ich in den alten Staffeln meist irgendwie eher nervig. Aber diesmal finde ich die auch total witzig. Entweder hat sich mein Humor geändert oder die machen das irgendwie anders.

Ja, Fußballer. :umfall: Und man sagt ja: Torwart und Rechts (-oder war es Links) Außen haben immer einen an der Klatsche.

Angela

Sonja und Dirk fand ich in den alten Staffeln meist irgendwie eher nervig. Aber diesmal finde ich die auch total witzig. Entweder hat sich mein Humor geändert oder die machen das irgendwie anders.

Das hab ich mich auch schon gefragt....
Ich sehe zwar eigentlich keinen Unterschied, finde die beiden aber unglaublich witzig! Wie der Dirk gestern "mit dem Drews telefoniert hat" *brüll*
"na wenn Du sie nicht mehr brauchst...?!?"

Zurück
Oben