Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Na dann hab ich ja gestern anscheinend nicht mehr soooo viel verpaßt :)

Was den Tomekk betrifft, ich würde mal sagen dem sein Ruf wäre ruiniert und zwar der als fieser, rüpeliger Hiphop-Gangsta :hahaha: Der brauch sich so zahm und brav wohl nicht mehr zwischen 50 Cent und Co sehen zu lassen :hahaha:

Find ich übrigens auch fies, dass man den für die Prüfung gewählt hat? Soll das Katastrofen-TV werden? :umfall:

Die Tunnel-Prüfung, naja, die war jetzt nicht so schlimm, nur ich frag mich wie der Arme im nachhinein noch seelenruhig da rumstehen konnte, als die Kakerlaken in den Hals gekrabbelt sind! Der hat ja nicht mal Anstalten gemacht, die wegzuwischen :umfall:

Ja uns Lisa..........:rolleyes:.......... um es in ihren Worten zu sagen: Sch***e :hahaha: Vlt wäre das der richtige Moment gewesen ihre Hupen nochmal zu zeigen, dann wär der Streit vlt schnell rüber gewesen ;)

Ach so was das lange aufbleiben betrifft um zu gucken: Lea läßt mich nachts eh nur ne Stunde am Stück schlafen, schlimmer kann es eh nimmer werden mit Müdigkeit :hahaha:

LG, Viola

nur ich frag mich wie der Arme im nachhinein noch seelenruhig da rumstehen konnte, als die Kakerlaken in den Hals gekrabbelt sind! Der hat ja nicht mal Anstalten gemacht, die wegzuwischen :umfall:

Ja, DAS habe ich mich allerdings auch gefragt. :verdutz: Ich wäre SOFORT ins Wasser gesprungen *igittigittigitt*

Ähm.... aber der Eike mit seinem Geständnis, dass er noch NIE Wäsche gewaschen hat? Äh... sorry... was ist denn dabei mit etwas Shampoo mal eben ein T-Shirt auszuwaschen? :umfall: Das sollte man doch auch ohne Übung hinbekommen. Und die Babba macht das auch noch.

Ich hätte dem ja sowas von den dicken Finger gezeigt.... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Ja Angela und genau SO züchtet man Machos :hahaha:

Wer weiß, vlt trägt sie seine Sachen auch noch aus dem Camp für ihn? :hahaha:

LG, Viola

Na ja, immerhin hatte er grade unter Einsatz seines Lebens (oder so *gg*) denen das Essen erspielt... Das hat er halt ausgenutzt.... ;o)
Das fand ich nich so schlimm....

Zurück
Oben