Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Was hat der liebe Jay denn erwartet? Das seine ganze inzinierung mit dem mal O-Ton Sonja Z. "kurz durchwischen" bei Indira nicht aufliegt?
Das war doch klar das er das nicht ernst meint mit ihr.Das wurde einem doch von Sendung zu Sendung mehr klar.
Sarah scheint er ja dann wohl wirklich vor dem Camp gefragt zu haben ob sie das machen würde und Indira hat er wohl garnicht erst gefragt*g*

Ich frag mich nur,was er sich von der Liebesgeschichte versprochen hat? Meint er, wenn jetzt jeder glaubt, er wäre nicht schwul, bekommt er neue JObangebote?

Ich denke, er wollte einfach gewinnen und hat sich ausgerechnet, dass da dann ganz, ganz viele Leute für ihn anrufen weil sie die Romanze ja sooo toll finden werden.

Übrigens guck ich grad, während ich drauf warte dass das Bad frei wird, eine der alten Folgen, die ich noch icht kannte. Peer und die geschmuggelten Luftballons war ja mal niedlich!

Ohhhhhhhhh der arme,arme Jay ist in der Hotellobby zusammen gebrochen,nach dem ihm Indira ins Ohr geflüstert hat, das wohl seine Geschichten keiner glaubt draussen wegen der großen Liebesromanze und das er nicht schwul ist, sogar in die Klinik mußte er, der arme arme BUB.

wo kam denn das??

Zurück
Oben