Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

:bravo: Das war super- das war elegant.
Geh doch zuhauuuse du alte sch...rabnulle *sing* :hahaha:

Jwoll, Weg frei für Peer!

Aber...ein fast glaubwürdiges "Glückwunsch" kam zumindest

2m80cw6.gif

Na, dann sind wir mal auf morgen gespannt. ;)

Das war ja mal geil, wie sich Indira bei ihrer Schwester so richtig schön selbst verraten hat :hahaha: Erst schön rumklönen, ja, wir müssen sehen wie´s weiter geht, da sind wirklich Gefühle blablabla, und dann, als ihre Schwester ihr von der Flüsterei erzählt hat, ist ihr alles ausm Gesicht gefallen :hahaha: Die sind doch ernsthaft so naiv und bilden sich ein, dass das nicht aufgenommen oder gehört wurde. :hahaha:

Na da wird Jay jetzt auch erst mal doof gucken, wenn er raus kommt :-D Bin gespannt, was er sich dann für ne Geschichte zurechtlegt. Vor allem was er erzählt, BEVOR er mit Indira spricht, und erfährt, wie die Leute draussen wirklich über die beiden denken ;-)

Die Story, von wegen Peer hätte Indira ständig angemacht find ich auch etwas unglaubwürdig :???: Aber sie scheint wohl zu glauben, alles und jeder wäre scharf auf sie....

Hab gerad gelesen, dass es eine Vorgabe aus Sicherheitsgründen ist, falls sich was Giftiges anschleicht und man allein ist ....

Wobei im Buschfunkhaus sind sie ja auch allein?? :rolleyes:

Merkwürdig???

Ja, dass ist ne Vorgabe und im Buschfunk sind ja Kameras ufm Klo nich.

Hm, ich glaube das von Katy gehört zu haben, vor der Prüfung :???:

Ja, das war Katy.

nein, Thomas hat zu Peer gesagt - Wasser ist nicht mein Ding... und Kathy hat auch so was gesagt, bevor sie zur Prüfung sind :jaja:

ansonsten fand ich es gut, dass Jay gehen musste. Indira war gestern als in Tränen aufgelöste Enttäuschte echt schlecht...

:)

Zurück
Oben