Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Der meint Indira, oder?

Ich hab das erstmal raffen müssen, dass das vom Carriere ist... Tochter? Dschungelhochzeit? Finalhochzeit? Hä?

Ja, nee ist klar :piebts:

Er ist Indiras Vater, Jay ist sein Schwiegersohn
und Katy seine Ehefrau und Indiras Mutter...

... aha!

LG
Heike

Denen ist dort scheinbar die sonne nicht bekommen.

/signed

Ich les beim IOFF mit, die sind so herrlich sarkastisch. Dort las ich gerade - von da hab ich auch die Links ;) - das einer der Schreiber die Ansicht vertritt das Jay Kahn wirklich einen Zusammenbruch hat haben können. Er meinte, dass Jay ja immer bei den Wahlen schon so blass wurde. Als wäre da mehr für ihn dran als er sagte.

Naja, und wenn er nun die ganzen Folgen guckte und sah, wie er wirklich rüber kam und was die Zuschauer von ihm halten... Wer weiß wie er dann reagierte, wenns ja offensichtlich so wichtig für ihn war.

Eine andere theorie lautet übrigens: "Wer hätte gedacht, dass Jay SO weit geht, nur um den anderen nicht mehr begegnen zu müssen..." *pfeif*

Ich denke, er wollte einfach gewinnen und hat sich ausgerechnet, dass da dann ganz, ganz viele Leute für ihn anrufen weil sie die Romanze ja sooo toll finden werden.
!

Sex sells.

http://www.mathieu-carriere.com/?p=1592

Was geht n jetzt? *verwirrt guck*

Ich bin zu alt für solche Sendungsformate und die Folgeberichterstattungen... :umfall:

Die haben wahrscheinlich einen auf Familie gemacht.

Habt ihr das Gesicht von ihm gesehen als Peer seinen Hintern gezeigt hat. Der hat sich doch richtig gefreut sowas zu sehen.

:mrgreen: Das hab ich auch gedacht.

Bei Peers Badehosennummer hab ich gestern auch sehr lachen müssen :kicher: - die Schatzsuche mit dem Schwimmer fand ich aber auch unterhaltsam. :hahaha:

Ich mochte Peer ja schon von Anfang an, hab aber eigentlich gedacht dass er mit seiner ruhigeren Art eher untergehen wird weil sich die anderen so gut in den Vordergrund spielen konnten. :roll: Ich würd ihm den Sieg wirklich gönnen - bei Katy weiss ich immer noch nicht wie ich sie einschätzen soll. :???:
Naja und der Schwimmer is wohl ein Netter, aber ich find ihn ein bisschen farblos. Als er gestern so auf der Pritsche lag und nix mit Peer unternehmen wollte ... *gähn schnarch*

Zurück
Oben