Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also vorab: Ich finde Sarah geht gar nicht und die ist einfach nicht ganz frisch im Kopf und hat halt oftmals gesprochen wie eine 12jährige oder so...

ABER: In Bezug auf Jay glaube ich ihr jedes Wort!

Und ich fand das glich gestern sehr einer HExenjagd. Wie die alle ohne auch nur einmal zu zweifeln und ohne zu versuchen ein bißchen zu hinterfragen sie als Lügnerin hingestellt haben und sie da aus dem Telefonhäuschen geschubst haben und wie Katy sie da angeschnauzt hat nachher..... Ne, sorry. Ein Hoch auf Peer und Rainer, die wenigstens ein bißchen Mumm bewiesen haben!

Peer for Dschungelkönig und Jay und Katy müssen raus!!!

Also vorab: Ich finde Sarah geht gar nicht und die ist einfach nicht ganz frisch im Kopf und hat halt oftmals gesprochen wie eine 12jährige oder so...

Und ich fand das glich gestern sehr einer HExenjagd. Wie die alle ohne auch nur einmal zu zweifeln und ohne zu versuchen ein bißchen zu hinterfragen sie als Lügnerin hingestellt haben und sie da aus dem Telefonhäuschen geschubst haben und wie Katy sie da angeschnauzt hat nachher..... Ne, sorry. Ein Hoch auf Peer und Rainer, die wenigstens ein bißchen Mumm bewiesen haben!

Genauso seh ich das auch.
Der Thomas darf auch schon gehen, der war mir gestern auch sehr unsympathisch.

Das wäre der burner schlechthin gewesen, wenn jetzt gestern noch Jay hätte gehen müssen :cool:

Ich find gestern hat man mal einen Teil seines wahren ICHs gesehen :ochne: und Indira hat sich dem Geläster dann ja auch ganz arg hingegeben auf eine ganz schön abfällige Art und Weise.

Peer tut mir unendlich leid und ich schliesse mich an ( wobei ich das ja schon von Anfang an so gesehen hab )

PEER FOR DSCHUNGELKÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, und das Mathieu das nicht durchblickt, wie JAY scheinbar wirklich tickt das ärgert mich ungemein, waren er und Peer doch das "Traumpaar" schlechthin. :(

Für mich hat die nette Fasade von Jay ziemliche Risse bekommen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war Jay wohl wirklich bei Sarah
zu Hause und hat zu ihr gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Dschungel zusammen kommen.
Also hat Sarah doch nicht gelogen! :umfall:
Als er ihr rücklings gedroht hat, sie wüßte nicht, wer alles hinter ihm stehe, war er mir fast schon unheimlich...

Peer tut mir auch leid. Er ist jetzt der Buhmann, obwohl er sich korrekt verhalten hat.

Ich hab es noch gar nicht gesehen.
werd es mir heut mittag anschaun.

ganz genauso seh ich es auch.
So blöd wie Sarah zu sein scheint, diesmal hab ich ihr geglaubt und Jay hat in meiner Achtung noch mehr verloren!!!

für mich haben gestern Jay und Indira mächtig Federn gelassen.
Sie mit ihrem Geläster und Nachgeplapper von Jays Worten :roll:, er wegen der Aussage von wegen Stadt verlassen etc. und dem Gezeter über Peer :piebts:

Vielleicht interpretier ich den Begriff auch falsch, aber für mich heißt ohne Rückgrat soviel wie "sein Fähnchen nach dem Wind hängen"
Peer hat sich beide Seiten angehört, war sich nicht schlüssig, wem er jetzt glauben soll und hat sich rausgehalten. So gesehen hat er vielleicht mehr Rückgrat als die anderen.

Die Absprachen wegen wer-geht-mit-wem-zur-Prüfung fand ich doof. Prompt sah Jay gestern leicht angepisst aus, als er mit Indira die Prüfung machen sollte und nicht mit Thomas. Wenn sie bisher nur wenige Sterne ergattert hätte, hätte ichs ja verstanden, aber sie war ja eigentlich immer recht ordentlich dabei :???:

Schade, dass Rainer raus ist. Der hat die ganze Sache gestern recht gut analysiert :mrgreen:
Es tat mir fast leid, dass sich die anderen gestern gar nicht wirklich von ihm verabschiedet haben, sondern auf Jays Gejaule, warum bei ihm vielleicht gesagt wurde, angesprungen sind :ochne:

So, da Rainer jetzt ja raus ist, bin ich auch für Peer :prima:

Zurück
Oben