Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich schließe mich euch an.:jaja:

Irgendwelche Liebeleien vorherabsprechen sind die eine Sache und ich finde es nach wie vor nicht wirklich schlimm aber wie Jay sich gestern verhalten hat fand ich absolut bedenklich!
Ich fand Jay bisher recht gut in seiner Art aber gestern hat er bei mir auch so ziemlich alle Symphatiepunkte verspielt!
Indira mit ihrem dazwischen Gequatsche und dem lächerlichen rumgekicher war mehr als peinlich!
Schlimm fand ich auch Matthieu und Katy die sich einfach mit der Gruppendynamik treiben lassen und so dermaßen ins selbe Horn blasen ohne zu hinterfragen.:nein:

Ich mag Sarahdingens nach wie vor nicht und bin froh das sie weg ist aber richtig war das nicht was da gestern lief!

Rainer war auch überhaupt nicht mein Fall aber blieb zumindest einigermaßen objektiv und hat halt auch hinterfragt.

Peer hat meiner Meinung nach gestern auch wirklich am meisten Rückrat bewiesen und ich hoffe das ihm vom Rest der Gruppe nun nicht auch noch zugesetzt wird,jetzt wo sonst kein anderer mehr dafür da ist...

Sonna, ich unterschreib mal bei dir. Seh ich ganz genauso.

Und dann noch der Spruch von Jay: Sie weiß gar nicht, mit wem sie sich einlässt. Nein, geht gar nicht.

Und Peer hat absolut recht in allem, was er sagte und ich finde es so unter aller Kanone, wie er da nun angegangen wird. Er tat mir so leid gestern. :heul: Und Mathieu hat ja den Schuss wohl auch nicht gehört. Katy fand ich auch nicht wirklich sympathisch gestern. Indira fand ich einfach nur doof. Wegen der Lästerei und dann auch noch für sich selbst stimmen, obwohl was anderes abgesprochen war.

Peer soll der König werden. Oder noch Thomas. Alle anderen sind gerade mal unten durch bei mir. :hahaha:

Also vorab: Ich finde Sarah geht gar nicht und die ist einfach nicht ganz frisch im Kopf und hat halt oftmals gesprochen wie eine 12jährige oder so...

Ja, die geht einfach gar nicht. Das mit Peer find ich auch doof.

Ich hätte Sarah auch aus dem Häuschen geschubst und das Katy sie angepflaumt hat, hat mich nicht gestört. Gut, das die noch nicht weiß, daß Dingens sie als Alki betitelt hat.

Mit Jay hab ich keinen Plan. Sein Begleiter hat das auch erzählt, das sie wollte das er mal was klarmacht mit Jay.

Stimme Euch völlig zu. Außer Peer und Rainer haben sich alle auf und oft unter Sarah's Niveau begeben - und merken es genausowenig wie sie.

Ich hoffe, die anrufenden Leute sehen es genauso!

Hm, wer ruft denn da eigentlich an bzw. stimmt ab? Kreischende Teenies (mal so ohne Vorurteile :heilisch:) wie bei DSDS sind es ja wohl nicht...

also, ich fand richtig, was Kathy gesagt hat. Sarah hätte schon längst was sagen können und ihre - ich sage immer die Wahrheit - Nummer kann ich ihr nicht abnehmen - nach der Sache mit der Vegetarier und der einen Bemerkung, die Dr. Bob mal gemacht hat, dass sie sehr gut schauspielern könnte.

Was mit Jay ist, kann ich nicht einschätzen, er hat sich sicher im Ton vergriffen, aber sie hat ihm seine sexuelle Neigung vorgehalten!
Wenn die anderen erst einmal mitbekommen, was sie noch alles gesagt hat, wird es richtig rundgehen.

Indira fand ich während des Gespräches auch doof.

Ich fand sehr richtig, wie Rainer Sarah analysiert hat!

ansonsten bin ich gespannt, wie es nun weitergehen wird!

also, ich fand richtig, was Kathy gesagt hat.

Nur - wie so oft, nicht nur im Dschungel ;) - kommt es auch auf das "WIE" und nicht nur das "WAS" an.

Ich finde, Kathy und ihre neue Clique haben sich vollkommen in Ton und Benehmen vergriffen. Sie haben sich durch die Gruppendynamik hochschaukeln lassen, dadurch ihr viel zitiertes "Rückgrat" schnell weggeworfen (falls es überhaupt verhanden war) und ihre Macht durch die Zusammenrottung richtig genossen. Übergriffe dieser Art mag ich überhaupt nicht. :ochne:

Das fand ich sehr fies und hinterlässt bei mir ein schales Gefühl - unabhängig vom gesagten Inhalt und natürlich der no-go Sarah!

Zuletzt bearbeitet:

ja, da hast du sicher recht, aber erst mal scheint RTL ja auch SEHR geschickt zu schneiden, denn manche Sachen wirkten gestern in der Langfassung doch noch mal anders als vorgestern. Und dann denke ich, dass nicht alles gezeigt wurde, wie auch?!

Ich fand den Angriff auf Peer auch nicht gut, aber Sarah kann sich vieles echt selbst zuschreiben! Auch wenn die Art und Weise teilweise kein gutes Gefühl hinterlässt...

Zurück
Oben