Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Und nun zieht RTL brav die Fäden,hebt Dingens ins Heiligtum und Jay wird völlig vertäufelt damit die Quoten gut bleiben.:-)

Ich denke auch das viele Dinge von RTL in eine Form gepresst werden und als völlig neue Story an den Zuschauer weiter gegeben werden um es spannender zu machen.
Ich glaube nicht das die Kandidaten schauspielen (also nicht mehr als sowieso schon) aber ich glaube das der Sender jedem seine Rolle zugeteilt hat und auch so lenkt und präsentiert.

gestern sagte Indira ja auch, dass die Produktion sie zu Jay ins Bett gesteckt hat!

ansonsten finde ich auch diese Beweihräucherung jetzt SEHR ätzend und es bestärkt MICH in meiner Haltung kontra Sarah!

Ich mag mal ganz fett bei Viper und Krümelchen unterschreiben :jaja:.

Und ich glaube nach wie vor Jay und nicht Sarah. Wie war das? Wer einmal lügt... :zwinker:. Sie ist in meinen Augen einfach völlig unglaubwürdig. Wirft den anderen vor, sie könnten auf Knopfdruck heulen und sie könne es nicht ertragen mit Lügnern zusammen zu leben dabei trifft das ja alles auf sie zu!

Dass Katy sie gestern so angebrüllt hat, kann ich sehr gut verstehen. Mir wäre da auch die Hutschnur geplatzt :jaja:.

Wie mit Peer umgegangen wurde, ja, das hat mich auch sehr gestört :jaja:. Der tat mir soooooooo leid :(. Ich hoffe, das klärt sich noch.

Ich persönlich finde es ja doch auch bezeichnend welche Reaktionen aus Sarahs Umfeld kommen. Die meisten (zumindest das was ich gehört habe), sagen ja, sie sei wirklich so und sie habe den Bogen überspannt. Und ich fand auch Jonas, ihren Begleiter, etwas unterkühlt bei der Begrüßung gestern. Die große Wiedersehensfreude sieht anders aus :-D.

Und klar, RTL wird da seeeeehr genau überlegen was sie zeigen und wie. Logisch.

Wisst ihr, was mir gestern aufgefallen ist?

Als die 5 ins Buschtelefon gegangen sind, um das Ultimatum zu stellen, wurde ja ein Blick von der Tür aus gezeigt ( als Sarah hinzustossen wollte )...da stand Peer noch mit drin :rolleyes:

Später, als Sarah rauszitiert wurde war er dann aber im Gespräch mit ihr und Rainer vor der Tür.

Ich weiss zwar nicht, was mir das sagen soll, aber komisch fand ich es trotzdem .....

Zuletzt bearbeitet:

Wisst ihr, was mir gestern aufgefallen ist?

Als die 5 ins Buschtelefon gegangen sind, um das Ultimatum zu stellen wurde ja ein Blick von von der Tür aus gezeigt wurde wie Sarah hinzustossen wollte, stand Peer da noch mit drin :rolleyes:

Später, als Sarah rauszitiert wurde war im Gespräch mit ihr und Rainer vor der Tür.

Ich weiss zwar nicht, was mir das sagen soll, aber komisch fand ich es trotzdem .....

Das ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber ich habe mich geirrt, weil er dann ja draußen mit Rainer stand.

Nein, das war so :jaja:. Und auch Rainer war am Anfang mit im Dschungeltelefon. Warum sie dann wieder raus sind - keine Ahnung!

Ich persönlich finde es ja doch auch bezeichnend welche Reaktionen aus Sarahs Umfeld kommen. Die meisten (zumindest das was ich gehört habe), sagen ja, sie sei wirklich so und sie habe den Bogen überspannt. Und ich fand auch Jonas, ihren Begleiter, etwas unterkühlt bei der Begrüßung gestern. Die große Wiedersehensfreude sieht anders aus :-D.

*unterschreib*

er hat ja auch gesagt, dass er ihr jetzt noch sagen muss, was draußen abgegangen ist - und er wirkte so, als wäre er gerne ganz woanders! :jaja:

und ihr Interview :rolleyes:

Zurück
Oben