Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Diese Sarah ist ja nicht nur im Dschungel so.Bei GNTM war die doch genauso.

Die dürfte mir nie begegnen , ich weiß nicht was ich der an den Kopf schmeissen würde.

Die Promis sind doch da, um wieder irgent welche Angebote zu bekommen.Wenn man sich aber so aufführt, wird das aber nix......

Ich hätte der ne Menge zu sagen :-D :nix: aber 1. würde das wohl nicht sehr sachlich ausfallen :oops: und 2. wärs vergeudete Spucke. Sie würds eh nicht ernst nehmen geschweige denn annehmen.

Und ich glaube, künftige Angebote kann sie sich wirklich in die Haare schmieren. Es sei denn, jemand will so ne richtig schicke Zickerei haben :hahaha:.

Vielleicht gibts ja bald ne eigene Show für sie: "SärahKay is bääääääääck". Ich hätte da auch schon ein paar Themenvorschläge :heilisch:: "Beratungsresistent - so gehts" oder "Eingefleischter Vegetarier für 11 Tage - lernen Sie wies geht" oder wie wärs mit "So bringe ich möglichst viele Leute möglichst schnell gegen mich auf" :->> :weglach:

Ich habe die gestrige Sendung nachträglich angeschaut (mein Schlafmangel hat mich um 9 Uhr auf dem Sofa einschlafen lassen :oops:).

Da ging´s ja ganz schön zu Sache, Mann o Mann!

Ich bin nun gespannt, wie es mit Sarah weitergeht, wenn sie wieder im RL ist. Die Jounalisten werden sich sicher auf sie stürzen!
Ich bezweifle, dass sie noch irgendwo Fuß fassen kann, egal ob als Model oder sonst irgendwas.

Vor allem, wie die Anderen mit diesen Vorwürfen umgehen: Katy und Mathieu sind Alkoholiker, Indira eine :nix:, Jay wollte sie zum Fake überreden und fakt jetzt mit Indira...:umfall:

Ich denke, es bleibt spannend, auch wenn Sarah jetzt nicht mehr im Camp ist (GsD ist sie raus! :hahaha:).

Ob inszeniert oder peng: Ich bin froh, dass Sarah raus ist. Meine Herren, ging die mir gestern auf die Zwiebel :umfall:

Mich hat nur gewundert, dass Peer so einträchtig mit ihr im Busch saß und mitgelästert hat. Vorher war er doch noch in Tränen ausgebrochen, weil sie so egoistisch ist. Und dann glaubt er ihr Gesülze? :piebts:

Das alles einstudiert ist, glaube ich nicht. Die schieben da ja richtig Kohldampf und da denke ich mal nicht, dass die sich an ein Drehbuch oder so halten können. Nee, auf so lange Zeit kann sich keiner verstellen. Glaub ich :-D

Peer ist ein ganz Lieber und glaubt nur an das Gute im Menschen - anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hat er überhaupt einen Ton gesagt, als Dingens sich bei ihm ausgekotzt hat? :???:

Peer ist ein ganz Lieber und glaubt nur an das Gute im Menschen - anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hat er überhaupt einen Ton gesagt, als Dingens sich bei ihm ausgekotzt hat? :???:

Ja er meinte zu ihr dass er auch denkt, dass diese Geschichte zwischen Indira und Jay nur ein Fake ist.

Das denke ich auch. Aber der war vorher sooo wütend und enttäuscht; kann man sich da echt so schnell umstellen und es ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen mit der Person? Also ICH könnte das nicht. Ich wär da stinkig bis in die Steinzeit :bruddel:

Und noch 3 Steine weiter :hahaha:

Ich bin ja echt gespannt was sie nachher zeigen.
Sogar mein Mann möchte es sich ansehen. ;)
Wär´s nur nicht so lang :umfall:

Zurück
Oben