Biene Miss Kuvertüre 2006 15. Juni 2008 #49 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Alles Liebe auch von uns !!! Sabine
Heike F Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #50 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche der Familie alles Liebe!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche der Familie alles Liebe!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 15. Juni 2008 #51 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! :laola: :farben: Auch von mir alles Gute!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #52 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Na, endlich hat sie es geschafft! lichen Glückwunsch!!!!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Na, endlich hat sie es geschafft! lichen Glückwunsch!!!!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #53 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Heee alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:farben: Kuschelt schön und genießt die Zeit!:-o LG Uta
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Heee alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:farben: Kuschelt schön und genießt die Zeit!:-o LG Uta
Steppl Weltbeste Knödelmama 15. Juni 2008 #54 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Oh wie schön! Ich wünsch euch alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Oh wie schön! Ich wünsch euch alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit!
Zaza Miss Velo High Heels 15. Juni 2008 #55 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Glückwunsch! Die junge Dame hat ja wirklich auf sich warten lassen! Alles Gute und viel Liebe! Zaza
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Glückwunsch! Die junge Dame hat ja wirklich auf sich warten lassen! Alles Gute und viel Liebe! Zaza
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. Juni 2008 #56 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !