Maike Unbezahlbar 15. Juni 2008 #33 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Das sind ja mal ordentliche Werte :respekt: Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit! Maike
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Das sind ja mal ordentliche Werte :respekt: Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit! Maike
Summersky Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #34 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit auch von mir LG
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit auch von mir LG
A Annette Die Nette 15. Juni 2008 #35 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Na eeeendlich hat die erste Hibbelei ein Ende! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen, ich hoffe euch beiden gehts gut. Alles Liebe, Annette
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Na eeeendlich hat die erste Hibbelei ein Ende! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen, ich hoffe euch beiden gehts gut. Alles Liebe, Annette
Bidu Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #36 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Juhuuuu Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Tochter.Eine wuuunderschöne kuschelzeit.
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Juhuuuu Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Tochter.Eine wuuunderschöne kuschelzeit.
N Nike Flying Googlemuckel 15. Juni 2008 #37 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Auch von unserer Seite die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen "großen" Milla
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Auch von unserer Seite die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen "großen" Milla
Italia süße Fee 15. Juni 2008 #38 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! also ich möchte noch ergänzen in der SMS stand Spontan Geschlüft also schließe ich daraus das es eine normale Geburt wahr schöööön ...
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! also ich möchte noch ergänzen in der SMS stand Spontan Geschlüft also schließe ich daraus das es eine normale Geburt wahr schöööön ...
Kokosflocke Frau Elchfrau 15. Juni 2008 #39 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖN! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Onni , Deine Milla hat exakt die selben Maße wie Anna, bis auf das Gewicht da waren es "nur "4010 gr. Spontan geschlüpft klingt klasse!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖN! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Onni , Deine Milla hat exakt die selben Maße wie Anna, bis auf das Gewicht da waren es "nur "4010 gr. Spontan geschlüpft klingt klasse!
mel und rol Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #40 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter-Stolze Maße hat die "Kleine" Ich hoffe,es geht allen gut und warte gespannt auf das Erste Foto. Gruss mel
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter-Stolze Maße hat die "Kleine" Ich hoffe,es geht allen gut und warte gespannt auf das Erste Foto. Gruss mel