M Maminka Familienmitglied 15. Juni 2008 #9 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Liebe Onni, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Was für tolle Maße. Ich wünsche Dir nun eine entspannte Kuschelzeit!!! :elefant:
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Liebe Onni, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Was für tolle Maße. Ich wünsche Dir nun eine entspannte Kuschelzeit!!! :elefant:
Anja Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #10 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! :laoal: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Juni 2008 #11 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunsch auch von hier Kuschelt schöön! Milla ist ein toller Name
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunsch auch von hier Kuschelt schöön! Milla ist ein toller Name
Saso .. gesucht und gefunden.. 15. Juni 2008 #12 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Alles , alles Liebe für Euch vier. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit. Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht.
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Alles , alles Liebe für Euch vier. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit. Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht.
Sabine Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #13 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Sonna W(ö)rlds best Coach 15. Juni 2008 #14 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Was für prachtvolle Maße... Liebe Onni, ich freu mich mit Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Was für prachtvolle Maße... Liebe Onni, ich freu mich mit Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!
Solveig Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #15 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Toll, ich freu mich mit euch! Eine schöne Kuschelkennlernzeit wünsch auch ich!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Toll, ich freu mich mit euch! Eine schöne Kuschelkennlernzeit wünsch auch ich!
Bianca Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #16 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.