Nemo nah am See 15. Juni 2008 #57 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch ! Genießt die erste Zeit... Liebe Grüße Sandra
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch ! Genießt die erste Zeit... Liebe Grüße Sandra
Simone Lesemaus 15. Juni 2008 #58 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne erste Zeit!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne erste Zeit!
Kathi Dino 15. Juni 2008 #59 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Schöööön . Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit.
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Schöööön . Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit.
Biggi Mozartkugel 15. Juni 2008 #60 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Wie schöööööööön . Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, stattliche Maße hat die Maus . LG
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Wie schöööööööön . Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, stattliche Maße hat die Maus . LG
Fioflo Herzilein 15. Juni 2008 #61 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Suuuuuper! Juhuuu, sie hat es geschafft!! :brav0: Herzlichen Glückwunsch liebe Onni zu Eurer Süßen! Ich freu mich so mit Euch!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Suuuuuper! Juhuuu, sie hat es geschafft!! :brav0: Herzlichen Glückwunsch liebe Onni zu Eurer Süßen! Ich freu mich so mit Euch!
Nadine Tortenträumerin 15. Juni 2008 #62 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!! :laola: Liebe Grüße nadine
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!! :laola: Liebe Grüße nadine
wauzi Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #63 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Endlich hat das warten ein Ende!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Endlich hat das warten ein Ende!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit!
Grand-mère Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #64 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunschvon uns !!!!! zu :schnulli1 Milla :laola::laola::laola::laola::laola::laola: :lok::m::i::l::l::a::ende: lg
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! lichen Glückwunschvon uns !!!!! zu :schnulli1 Milla :laola::laola::laola::laola::laola::laola: :lok::m::i::l::l::a::ende: lg