A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Juni 2008 #65 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch so eine "große" Maus Ich hätte vor den Namen noch ein S gesetzt! Wünsche euch alles alles Gute!!!!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch so eine "große" Maus Ich hätte vor den Namen noch ein S gesetzt! Wünsche euch alles alles Gute!!!!
Nunzia im Bilde 15. Juni 2008 #66 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlich Willkommen Im Leben Kleine :lok: :m: :i: :l: :l: :a: und Glückwunsch an die Eltern!!!!!
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlich Willkommen Im Leben Kleine :lok: :m: :i: :l: :l: :a: und Glückwunsch an die Eltern!!!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. Juni 2008 #67 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Angela
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Angela
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 15. Juni 2008 #68 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch.:blumen: Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit und ganz viel Freude mit der Maus.
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch.:blumen: Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit und ganz viel Freude mit der Maus.
Helga Frau G-Punkt 16. Juni 2008 #69 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Prinzessin ! :laola:
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Prinzessin ! :laola:
Poldi Gurmel 16. Juni 2008 #70 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem großen Bruder! :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Liebe Grüße Nette
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem großen Bruder! :laola: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Liebe Grüße Nette
Italia süße Fee 16. Juni 2008 #71 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! So wollte ebend berichten .. Onni und Milla geht es gut sind beide wohlauf
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! So wollte ebend berichten .. Onni und Milla geht es gut sind beide wohlauf
Dajana Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #72 AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
AW: HURRAAAAAAA das BABY von ONNI ist da !!!! herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kuschel und kennenlernzeit