Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Irgendwie neigt die Zeit dazu *schock*

Mag auch mal jammern. Mir tun die rechten Rippen so weh, das ist echt übel. Und ich komm mir dabei dann so hilflos vor, wenn ich mich dann um den Krümel kümmern muss, bin ja lange nicht mehr so schnell und beweglich wie sonst. Aber der Moppi war heute super süß. Ganz lieb mit mir am Tisch gespielt, viel auf dem Schoß gekuschelt, musikalische Früherziehung war auch gut und er ganz in seinem Element. Selbst umziehen und bettfertig machen war heute mal komplikationslos. Und trotzdem bin ich so platt, als wäre ich Marathon gelaufen. Diese Dauerschmerzen über den Tag ziehen so viel Energie, das ist nicht mehr schön.
Egal wie ich steh oder sitz, autsch... Nur liegen hilft manchmal ein wenig, aber das geht eben nicht nur. Und will ich ja auch nicht... Wenn ich nur mal irgendwas tun könnte, was es ein bisschen besser macht, aber da gibt es eben nichts, außer entbinden scheinbar und dazu hab ich diesen Monat keine Zeit ;)

blöd das alles. Wie krieg ich das kleine Dickschiff nur mit dem Hintern aus meiner Seite raus? *rummaul*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mehr als ein bißchen :troest: kann ich dir leider auch nicht helfen. Nico hat mir auch immer in der Seite geklebt, war echt blöd. Nur hatte ich noch keinen, hinter den ich her musste.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da könnte es ja quasi nun jederzeit losgehen... puh :)
Und schon für eine Trage entschieden? Oder darf das Baby erst kommen, wenn das erledigt ist *schmunzel*
Vielleicht hilfts als Druckmittel, ich erzähle Valentinchen ja auch immer, dass er vor der Hochzeit keine Chance hat, da kneif ich die Beine zusammen. Er kann dann Purzelbäume schlagen bis er schwarz wird, der bleibt drin *kicher*
 
Zurück
Oben