Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hatte eigentlich jemand gegen Ende hin auch ständig mit Übelkeit zu tun? Ich hab abends seit zwei Tagen nun immer Übelkeitswellen, gestern mit Erbrechen (soweit zur Hochzeitsnacht ;) ) und hab keinen Plan, wo das her kommt. Auch Durchfall gabs nun schon öfter.
Noch sechs Wochen und ich bin am jammern. Jaja, ich weiß, einige hier wollten es ja genau so ^^ Dick und rund... wenigstens waren wir noch nicht im Indoor-Spielplatz *gg*
Werd morgen mal mit meiner Ärztin quatschen wann die Cerclage raus kann und innerlich hoffe ich, dass das auch der Startschuss wird. Ich kann allmählich nicht mehr. 4 Wochen Dauerschmerzen an/in/um die rechten Rippen. Gestern hatte ich schon das Gefühl, dass eine gebrochen ist. Natürlich nicht, aber es tut einfach so weh. Und der Tag hat ja nun auch nicht weniger Stunden und weniger Dinge, die zu tun sind, nur weil ich Schmerzen habe, somit werden die Tage echt lang.
Schätze in zwei Wochen werd ich "wieder auf" gemacht... hoffentlich dann nicht noch vier weitere Wochen *stöhn* Da weiß ich dann langsam nicht mehr, wie ich die ohne IBU schaffen soll.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nur mal: :troest:
Ich hatte ja die ganze SS mal mehr mal weniger Übelkeit, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Evtl. drückt Dir der Zwerg ja auf den Magen, bloß Durchfall??? Hatte ich erst kurz vor der Geburt, nicht, dass Du dir noch was eingefangen hast.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nee, so Magen Darm mäßig ist das nicht. Bin auch sonst fit. Der Durchfall wundert mich auch immer, ist auch nicht jeden Tag, aber doch oft genug, dass ich mit Bauchweh zum Klo pilgere und dann da eben ne Zeit nicht weg komme.
Und Übelkeit kenne ich ja nur aus den frühen Monaten, dieses Mal so gut wie gar nicht.
Ich denk bei dem Durchfall eben auch schnell, dass da vielleicht was los geht, tuts ja aber bisher nicht.
Na ja, 9.30 Uhr hab ich VU, mal sehen was dabei raus kommt.
Bin gespannt wie groß klein Valentin jetzt ist, ob der GBH stabil geblieben ist und ob da irgendwo Wehen auf dem CTG sind.
 
Zurück
Oben