Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wollte euch das ja auch nur erzählen und den ganzen Winter bis zum Frühling ist ja keiner mehr hier (außer es tut sich mal was).
Das ist vor allem toll, weil wir uns so gut verstehen. Fragt sich jetzt nur noch wer von wem Patentante wird :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ja: bei Nico war ich ja gleichzeitig mit meiner Freundin schwanger, die beiden Knirpse sind nur 3 Tage auseinander.
Irgendwie passt es doch immer. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jaja, über Termin, jawohl, ich mach ja alles mit ;)

Meine ehemalige Nachbarin und ich haben leider zu spät festgestellt, dass wir zusammen schwanger sind *lach* Dafür sind wir heute gut befreundet und die Kinder verstehen sich super.
Ich denke aber mal, dass sich hier sicher noch was tun wird in den nächsten 200 Tagen ^^ Aber trotzdem ist es total schön jemanden so vertrautes zu haben, der grad das gleiche erlebt, wie man selbst :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich muss gerade mal ein bißchen jammern.
Die blöde Übelkeit habe ich ja immer noch, zwischendurch habe ich mal einen Tag, an dem sie nicht ganz so schlimm ist. Dazu kommt noch, dass ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe: Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Nase total zu. Die Schmerzen sind heute weg, dafür habe ich jetzt etwas Husten. :umfall:
Ich habe mich heute morgen mal gewogen: schon wieder 1kg weniger. Ich habe aber auch auf gar nichts mehr Hunger. :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest:

Hoffentlich wirds ganz bald besser! Übelkeit und Erkältung!

Hier läuft schon der Endspurt :verdutz:, wo ist die Zeit denn hin? :umfall: :herz:
 
Zurück
Oben