Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Werd ich ausrichten. ;)

Hab grad gesehen, dass er aber nicht verhungern würde, wenn er jetzt schon rauspurzelt. Himmel, was fängt denn das schon wieder so früh an zu produzieren, ist doch noch hin... *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sagt mal, hat denn jemand was von Michaela (laelie) gehört? Sie müsste doch auch kurz vor ET stehen, oder?

Thalea, bei Böhnchens Geburt hatte ich in der zweiten Nacht eine Bettnachbarin, bei der sich ihr Baby gleich nach der Geburt ständig verschluckt hat, so viel Milch hatte sie von Anfang an. Und mein Baby hing dauerhaft an der Bar und schrie irgendwann nur noch, weil nix mehr kam. :( Kaum gab es 15 ml aus der Flasche, schlief er friedlich. Also: Sei froh, dass du scheinbar viel hast! :bussi: Musst du da jetzt schon Stilleinlagen tragen? :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein Kathrin, so schlimm ist noch nicht, aber man sieht eben, dass zwischendurch was kommt, bissl verkrustet alles. Und ausstreichen lassen sich auch die ersten Tropfen.
Beim Krümel hatte ich in der Nacht nach der Geburt ein paar ml, am nächsten Tag waren es auf beiden Seiten so 20 ml vielleicht. Dann kam zwei Tage gar nichts und dann gings rund. Dann war ich innerhalb kurzer Zeit von 100 ml auf 300 ml pro pumpen :umfall:
Im KH wurde mir nur gesagt, dass ich 30 Minuten pumpen soll, immer nach einer bestimmten Zeit im Wechsel. Da sagte niemand, dass ich vielleicht auch nach einer bestimmten Menge mal aufhören könnte und somit hat sich das so wahnsinnig gesteigert.
Als Krümel dann zuhause war, mussten wir erst mal zusehen, dass die Milch wieder auf Normalmaß kam, so viel konnte er ja gar nicht wegfuttern.

Ja, Laeli ist auch bald dran und Dorli ja auch. Hoffe auch den beiden gehts gut.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, Laelie und Dorli haben beide am gleichen Tag Termin, genau eine Woche nach mir (16.9.). Sind aber beide so still schon ne ganze Weile. Aber ich denke mal wenn der Nachwuchs da ist werden sie es uns sicher wissen lassen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich werde das mit dem Stillen diesmal wohl sein lassen. :(
Ich traue mich nicht nochmal. Bei Nico hatte ich ja mehrere Abszesse und 2 OP's, und nach Aussage der Ärzte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es wieder auftritt (aufgrund der Schnitte und Narben, die ich ja habe).
Bin echt traurig. Kann mir mal jemand bitte Vorteile von Flaschenfütterung nennen, damit ich nicht ganz so deprimiert bin.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du kannst mal wieder ein :weinchen: trinken oder Knobi in Unmengen essen :heilisch:

Du musst nicht in der Öffentlichkeit blank ziehen :oops:
 
Zurück
Oben