Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hatte auch so einen Dauerhickser, allerdings kann ich gar nicht mehr sagen wo ich das gemerkt habe.

Ich hatte heute eine Akupunktur gegen die Übelkeit und jetzt Dauernadeln drin. Ich hoffe es hilft, ich bin so KO, mir ist schwindelig und ich bin schlapp wie bei einer Grippe. Gut, dass ich so eine tolle Hebi habe.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sei mir nicht böse, aber die Schwangere, die ihr erstes Kind ENTSPANNT bekommt, die möchte ich sehen... :umfall:
:


Doch, die gibt es durchaus
Es lässt sich halt nicht jede durch die Umwelt verrückt machen.
Und damit meine ich jetzt keine bestrickte Vorsorgeverweigerinnen, sondern ganz normale Mädels
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich kann nur sagen, bisher bin ich noch sehr entspannt. Hier zuhause ist alles geregelt, wenn er jetzt sofort kommen wollte, dann könnte er das problemlos tun. Die Leute um mich rum sind auch total cool und entspannt und selbst wenn jemand das nicht ist, dann ignoriere ich ihn einfach, ich bin ja schließlich diejenige, die das Kind bekommt, und keiner sonst.

Was die Entbindung angeht mach ich mir (bisher) auch noch keine Sorgen. Die Menschheit ist bisher noch nicht ausgestorben, so schlimm kann das also nicht sein ^^ im Zweifelsfall wenns zu schlimm wird gibts halt ne PDA, wozu hat man denn die Anästhesisten? Und davon ab ist das keine Sache die ewig dauert, man kann sich also immer sagen, es wird vorbei gehen.
Das einzige worauf ich wie gesagt keine Lust habe ich tagelang im KH rumzugammeln und auf die Wirkung einer Einleitung zu warten, wobei mich das auch nicht nervös machen würde glaub ich, es wäre mir einfach nur unheimlich lästig.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

War ich VORHER auch... :(
Bei Niklas hab ich letztendlich gedacht es geht NIE vorbei. Es war echt grausam! Aber ich glaube zu Niklas hab ich auch nie einen Geburtsbericht hier geschrieben... ;-)
Bei mir kam die Angst vor Spritzen/Nadeln noch hinzu, weswegen ich mich absolut gegen ne PDA gewehrt habe obwohl sie mir von 2 Hebammen und der Ärztin dringend empfohlen wurde. Total blöd, kann ich aus heutiger Sicht nur sagen!

Ich find´s toll, dass du so entspannt bist! Du wirst das Kind schon schaukeln! Bist ja echt schon im Endspurt! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, garantieren kann ich natürlich nicht dafür, dass ich meine Meinung bezüglich entspannter Haltung unter der Geburt nicht doch spontan noch ändere ;-) Aber was bringt es mir, mich JETZT schon deswegen verrückt zu machen, wo es offiziell noch 3 Wochen dauert? Im dümmsten Fall 3-4 Wochen wo ich mich kirre mache und doch nix dran ändern kann, dass es auf mich zukommt. Also halte ich es mit dem Dalai Lama, und sorge mich erst dann um etwas, wenn es denn tatsächlich passiert, und nicht solange es nur eine theoretische Möglichkeit ist. Sonst hab ich mich noch ganz umsonst gesorgt, wenn ich das Glück haben sollte und die Geburt gar nicht so schlimm wird ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau so mein ich das auch! ;-) Und genau so meinte ich auch den Satz, den Elke zitiert hat...! Bevor es losging war ich auch total entspannt, hab das ähnlich gesehen wie du... Aber als die Wehen dann tatsächlich losgingen war ich doch schon sehr sehr aufgeregt.
DAS ist beim zweiten einfach irgendwie anders, weil egal wie die Geburt läuft, man doch weiß was letzten Endes auf einen zukommt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hmm, bereits den 3. Tag "drüber"....also wenn sich bis Freitag nichts tut, dann werde ich mal an einen Test denken.
 
Zurück
Oben