Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*zustimm* Hibbelfreds beinhalten (meist) nur den "Fluch",wenn die Babys vorher so`n Quatsch machen wie bei Thalea oder Mamazicke damals. ;)
Vivi und ich haben uns ja einen geteilt und waren dennoch vor ET dran. :jaja: -gut,meiner mit Räumungsklage,aber meine Kids ticken da ja eh anders. :mrgreen:

Brini, Süße, ich verstehe das absolut und fühle mich nicht angegriffen. :bussi:
Ich meine, schaue unsere Ähnlichkeiten an, uns hat es aus einer Laune der Natur getroffen,wer garantiert,dass es nicht ebenso treffen könnte. Ich kann deine Angst da schon verstehen.
Und ich denke mir heute so oft,dass ich froh bin (du weißt,wie ich das meine) das Marlon unser Herzchen ist. Das alles zu koordinieren damals war schon echt nervenaufreibend,aber Joey war 8 -sie hat es verstanden,wenn sie zu Oma "abgeschoben" wurde. Wäre Raphi jetzt derjenige...uff...das wäre der Horror.
Ich muß sagen,aus Position der Betroffenen, die Angst vor einem weiteren Hammerschlag ist ziemlich klein ehrlich gesagt.
Was mich vor Nummer 4 (abgesehen vom Platzproblem) abhält,ist wirklich die Schwangerschaft. Die war echt anstrengend und kräftezehrend. Und auch wenn Raphaels Entwicklung im Vergleich zu Marlon gerade turbomäßig wirkt, ich freue mich über jeden Tag,andem er etwas neues kann. Und ja,irgendwo freue ich mich auch wieder auf *mein Leben* und das,was nach nur-mama-zeit auf mich wartet. :jaja: Da bin ich schon fast egoistisch -ich mag nicht noch länger warten. :mrgreen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, dass eine Woche nach ET eingeleitet wird ist in der Klinik in der ich entbinde Standart. Und wenn ich dann schon da bin, jeden Tag Wehentropf etc bekomme, und sich dann immernoch nix tut, dann will ich einfach nicht tagelang noch an mir rumexperimentieren lassen. Wie schon gesagt, ich bin die Letzte die ne Sectio will, aber wenn ich da ewig im KH sitzen muss und sich immernoch nix tut dann bekomm ich die Faxen! Ich hasse Krankenhäuser und werd am Rad drehen wenn ich da so lange drin bleiben muss, weil sich einfach nix tut. Und das tut dem Wurm sicher auch nicht gut, weder dass ich kirre werd, noch dass ich tagelang mit Medis vorgepumpt werde.


:huhu:

Wieso machst Du dann keine Hausgeburt?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sei mir nicht böse, aber die Schwangere, die ihr erstes Kind ENTSPANNT bekommt, die möchte ich sehen... :umfall:

Sarah, bei Niklas Geburt war mir auch speiübel und ich habe auch brechen müssen.
Bei Fenja hatte ich da keine Zeit für... :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja.. im Endeffekt hatte ich wenig Zeit, über entspannt oder nicht nachzudenken :heilisch: Mausi hatte es einfach zu eilig...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hausgeburt will ich nicht, weil ich will dass im Zweifelsfall eine Kinderintensivstation direkt vor Ort ist. Man weiß ja nie was passiert, da bin ich lieber auf der sicheren Seite.
Und ich habe ganz sicher keine ANGST vorm Krankenhaus, da hätte ich als Krankenschwester wohl ziemlich den falschen Job. Es ist halt einfach so, dass ich es einfach nicht mag da drin rumzuliegen als Patient. Und die Vorstellung da tagelang die Zeit totzuschlagen und drauf zu warten dass die Geburtseinleitung Wirkung zeigt, da hätte ich echt keine Lust zu.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und die Vorstellung da tagelang die Zeit totzuschlagen und drauf zu warten dass die Geburtseinleitung Wirkung zeigt, da hätte ich echt keine Lust zu.

So. Und jetzt weißt du,wieso damals diese bekloppten Fotos von mir hier gelandet sind. Aaaaaabsolute Langeweile in dem Laden da. :mrgreen:
 
Zurück
Oben