Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

. Und die Vorstellung da tagelang die Zeit totzuschlagen und drauf zu warten dass die Geburtseinleitung Wirkung zeigt, da hätte ich echt keine Lust zu.

Da wärst du sicher nicht die erste und auch nicht die einzige, der das passiert und die da null Bock drauf hat. ;-)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann sich pünktlich auf den Weg macht! Das ist immer das schönste!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Stimme Vivi zu, aber -und das habe ich mir bei meiner Zeit immer vor Augen gehalten- es geht immer schlimmer.
Martina musste warten und war durch das MRSA sogar isoliert. Das war echt übel.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Urgs, mit MRSA isoliert ist dann natürlich noch weniger Spaß. Wir werden ja sehen, wobei mein Gyn gestern meinte, er glaubt nicht dass es bis zur Einleitung dauern wird.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drück Dir auch die Daumen für die nächsten 4 Wochen der Kleine kommt bestimmt pünktlich.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

quote_icon.png
Zitat von Mondkuss
Wir werden ja sehen, wobei mein Gyn gestern meinte, er glaubt nicht dass es bis zur Einleitung dauern wird.



DAS hat meine FÄ auch immer gesagt, mein Mann hatte sogar Silvester Alkoholverbot (ET war der 27.01.) geholt wurde er dann am 03.02.:nix:

In dem KH wo ich entbunden habe ist es übrigens so das nach einer Woche geschaut wird wie es dem Kind geht und dann wird ggf. eingeleitet. Passiert dann 2 Tage nichts, wird der KS gemacht.

Aber ich wünsche Dir natürlich das Du nicht so lange warten musst :jaja: und bei uns hatte es ja auch einen Grund warum Jannik nicht spontan geboren wurde, ich sage nur KU 39 cm! und Nabelschnurvorfall.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

KU 39cm... da wäre ich glaub sogar froh, wenn man ne Sectio macht, das will man ja nicht rausquetschen!
Montag war der KU hier 31,7cm, ich gehe davon aus in den nächsten vier Wochen wird der nicht noch auf 39 anwachsen ^^ mir würden 32-33cm völlig ausreichen fürs erste Mal ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

KU 39cm... da wäre ich glaub sogar froh, wenn man ne Sectio macht, das will man ja nicht rausquetschen!
Montag war der KU hier 31,7cm, ich gehe davon aus in den nächsten vier Wochen wird der nicht noch auf 39 anwachsen ^^ mir würden 32-33cm völlig ausreichen fürs erste Mal ^^

Du kannst mir glauben, ich war froh über den KS, auch wenn ich es mir anders gewünscht habe. Das ganze ist auch ziemlich spontan entschieden worden, eigentlich sollte eingeleitet werden. Zum Glück hat der Chefarzt noch mal auf die Unterlagen geschaut, wer weiß was sonst passiert wäre...

Ich hätte nur bis 37 cm spontan entbinden können, hinterher hat man dann noch mal mein inneres Becken vermessen. Das Witzige ist: keiner weiß warum das Kind einen so großen Kopf hatte (von den 4470 g spreche ich jetzt mal gar nicht, dafür war er aber "nur" 52 cm groß)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch, wie oft kann denn ein Baby Schluckauf haben? Der Zwerg macht mich grad ein bisschen irre. Entweder er versucht sich den Weg nach draußen schon mal frei zu treten oder ich hab ne hicksende Eieruhr im Bauch oder beides zeitgleich :umfall:
Merken tue ich das immer am Damm, das fühlt sich vielleicht bescheuert an. Krümel hat immer in der linken Leiste rumgehickst, das war irgendwie angenehmer.
Und klein Valentin hat das immer soooooooo lange *seufz* 15 Minuten schafft er locker.
 
Zurück
Oben