Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch! :bussi:

@Kerstin
das erste Argument zählt leider nicht: ich trinke nämlich keinen Alkohol.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dein Mann kann dich in der nacht vertreten. Du kannst den Wurm auch mal für ne halbe stunde abgeben wenn du ein Termin hast. Brauchst nicht drauf achten was du isst. Hast gut unter kontrolle wie viel das Baby trinkt....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, bei der VU war alles gut. Außer dass der Zwerg nicht stillhalten wollte für ein Bild für den Papa.
Es ist da rumgewuselt hat sich abgestossen und Pirouetten gedreht. Aber alles OK.
Ich bin jetzt erstmal den Rest der Woche und die nächste Woche krankgeschrieben; mir ist immer noch so schlecht und langsam kriege ich nen Knall (essen und trinken macht überhaupt keinen Spaß mehr, alles irgendwie blöd).
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Pirouetten klingt süße.

Hoffentlich wird es mit der Übelkeit besser. Spätestens nach der Geburt hihi das hat mich immer getröstet.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, das war's bei mir letztes Mal auch. Aber irgendwie ist es diesmal schlimmer. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es dafür früher wieder weg ist. Zumindest brauche ich mir gerade über zu viel Zunahme nicht beschweren, ich bin etwas im Minus.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch wenn ich hier irgendwie alleine bin, so alleine bin ich dann doch wieder nicht. :achwiegu:

Meine Schwester rief nämlich gerade an, sie ist in der 8. Woche schwanger. Wie g... ist das denn????
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist so toll, wenn man mit jemand Vertrautem gemeinsam schwanger ist! :) Gratulation auch an deine Schwester!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja, allein schwanger bist du nicht, ich bin ja auch noch da, wenn auch hoffentlich nicht mehr lange. Ich schreib halt im Hibbelthread statt hier :-)
Und Thalea ist ja auch noch ne Weile länger da, weil die ja eh über Termin geht ;-)
 
Zurück
Oben