Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Juule

schön dass Ihr wieder zuhause seit und alles gut ist.

Bei uns ist es auch incht mehr lange.
Ich muss mir am Montag erstmal einen Termin im Krankenhaus machen weil die Kleine nicht richtig ins Becken rutscht laut meinem Frauenarzt ist es nicht schlimm
Aber Tom ist auch nicht ins Becken gerutscht und es endete in einem Notsectio.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben gestern Schnecki ihren Geburtstag nachgefeiert, sie ist ja diese Woche 4 Jahre geworden. Es war ja halbwegs schönes Wetter, also wirf man als gestandener Thüringer den Grill an.:heilisch:

Notier: Erst wieder Bratwurst und Brätel essen, wenn John Doe geschlüpft ist. Das war eine Nacht :umfall:, geplagt von Magendruck und Sodbrennen. Das Essen war sehr gut gewürzt und ich habe die halbe Nacht an der Wasserflasche gehangen, aber um so voller wurde der Bauch. Heute gibt es nur magendfreundliche Schonkost!

Topa, wir sind ja gleich weit. Unser offizieller Entbindungstermin ist der 4. Juni aber da ich weiß, wann der Eisprung war, ist er eigentlich auch der 2. Juni.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@ Evi

Das ist ja cool habe gerade nachgelesen, bei Dir wird es ein Kaiserschnitt.
Bin ja mal gespannt wann unsere Piratin kommt.
Wann mein Eisprung war weiß ich leider nicht, da es der erste Zyklus nach ziehen der Spirale war.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da war heute mein "großer" Tag in der anderen Klinik und schlauer bin ich im Moment kein Stück.:hahaha: Jetzt liegt der kleine Knilch doch wohl tatsächlich (mal wieder) in halber BEL und halber Querlage, ein Bein unten und eines oben.

Soooo wird das natürlich nüscht mit einer spontanen Geburt.:umfall: Das Gewicht wurde dann heute von 2300 g auf 2100 g runtergerechnet. Auch keine sonderlich gute Voraussetzung. Nun gut, ich habe dann heute mit der Spontanen abgeschlossen und so wird es eben ein Kaiserschnitt, was solls.

Was mir nicht so recht gefallen will, der Schleimpropf hat vor zwei Tagen angefangen sich zu lösen und geht seit dem mal mehr, mal weniger ab. Wehen sind auch schon leichte da und das ich den gesetzten Termin zum Kaiserschnitt am 27.05. schaffe, glaubte die Ärztin auch nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Macht der Kleine Spagat?
Schade, dass es nicht mit der spontanen Geburt klappt.
Bei uns waren die 2100 g vor 4 Wochen.
Der Arzt sagte nur zu mir "sie bekommen kein schlankes Baby"
Wir bekommen einen "Wuchtbrumme"

Bei mir tut sich gar nichts mehr keine Wehen kein Schleimpropf nur dauernd nen Fuß im Magen.
Morgen habe ich mein Gespräch im Krankenhaus mal schauen ob ich am Kaiserschnitt vorbeikomme.
Die Kleine liegt zwar richtig rum aber nicht so im Becken wie sie liegen soll.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sandra, ich drücke die Daumen, dass du am Kaiserschnitt vorbeikommst!
Ich kann Evi da nur zustimmen. Es ist die ersten Tage echt furchtbar, wenn man sich nicht bewegen kann und immer jemanden rufen muss, der dir dein Baby anlegt oder wickelt oder so.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da bin ich wieder. Mein letztes Posting war wohl der Auslöser. Kaum geschrieben. Wehen in 10 Minuten Abständen. Im Krankenhaus angerufen, sofort kommen, wegen der Querlage! Mann hatte natürlich Nachtschicht, den schnell Heim gepfiffen, Schwester angerufen, die sofort kam und dann ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus Wehen alle 5 Minuten, Ultraschall ergab nix Neues, noch immer Querlage. Also sofort Kaiserschnitt. Und der war in diesem Fall wohl das Beste, denn bis dahin noch immer John Doe genannt, hatte DREI mal die Nabelschnur um den Hals und ein Knoten war auch noch drin. Eine spontane Geburt unter diesen Umständen kann und will ich mir nicht vorstellen! Die Ärztin meinte auch, wir hätten großes Glück gehabt.

Also kam am 16.05.2013 um 00.26 Uhr Fabian mit 2350 g und 46 cm zur Welt. Dem kleinen Kerl geht es prima und ich komme diesmal mit den Schmerzen besser klar und bin nur am rumlaufen. Nach dem Motto: Jeder Schritt macht fit.

Und so steht sogar einer Entlassung morgen nix im Wege, wenn Fabian die U2 auch noch mit Bravour besteht.
 
Zurück
Oben