AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Hach ja, ein Telefonat kann ja doch Wunder wirken
Grad noch mal mit meiner Gyn telefoniert und ihr das Drama um meine Heparinbehandlung geschildert. Ich finde einfach keinen Arzt, der mich behandeln will, sprich Blutwerte kontrollieren und Heparin verschreiben. Ich weiß nicht wie viele Ärzte ich nun angerufen habe, nichts zu machen.
Meine Gyn meinte nun, dass ich ja eine heterozygote Faktor V Mutation hätte und da der Standard Kompressionsstrümpfe während der Schwangerschaft wären und Heparin nach der Geburt, insofern noch keine Thrombose vorlag.
Ich spritze nun das Heparin zu ende, das ich noch habe und kriege in der Zwischenzeit ein Rezept für Strümpfe, die ich dann tragen muss. Das ist für mich die deutlich stressfreiere Variante. Kein Spritzen, keine Arzttermine für Kontrollen. Ich stopf mich in die Strümpfe und dann ist gut
Bin echt froh, dass es nun auch so geht!
Ansonsten ist alles gut hier. Bauch wächst, heute Abend ist Hochzeit und ich werde das erste Mal mein Umstandskleid ausführen
Somit dürften dann heute auch zig Freunde meines Mannes erfahren, dass wir unser zweites Kind erwarten
Erste Bewegungen vom Valentinchen merke ich nun auch sporadisch, ganz sachte ein Klopfen in der Leiste oder ein Flattern überm Schambein, zu süß