Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Dann drück ich mal die Daumen für euer Fröschchen.... was sagt denn dein Bauchgefühl? Junge oder Mädchen?
wie schön! Alles Gute für den Endspurt!
Hast du irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte? Oh ich beneide eigentlich ja alle, die sich überraschene lassen, sei es gewollt oder ungewollt weil ich mir das so schön vorstelle, nach der anstrengenden Geburt diese eine "Belohnung" zu bekommen. Aber meine Neugier.... die ist einfach zu gross
Grüssle Sabrina
Huhu, aber ich lese mit! ich bin so still, weil ich irgendwie nicht weiss was ich schreiben/erzaehlen soll.
Wie Janine schon schrieb... wir quasseln doch auch über Gott und die Welt... aber ist ja kein Zwang dahinter. Schön dass Du mal piep machst
Ich hatte durchweg eine, joa man kann schon sagen, schoene Schwangerschaft. Ausser den ueblichen Zipperlein, wie heftiges Sodbrennen, Ruecken und Schwindel- Kreislaufprobleme...
Aber ich geniesse die Schwangerschaft sehr, so komisch das auch klingt.
Das einzige was ich erzaehlen koennte, waere das ihr, die in Deutschland lebt, eine echt gute Schwangerschaftsvorsorge habt.
Damit meine ich die ganzen Ultraschall-und Vaginal- etc. Untersuchungen.
Mein Doc macht die ganzen US Untersuchungen bei mir jetzt nur, weil ich immer wieder Wehen habe. Zwar sind die harmlos (wenngleich ich alles andere träume ) aber kontrollieren mag er halt. Es könnte ja plötzlich doch was am Muttermund machen...Aber ja klar, die Vorsorge hier in D ist schon klasse! Wobei es Vor- und Nachteile mit sich bringt.
Ich hatte in meiner ganzen Schwangerschaft EINE einzige Ultraschalluntersuchung, die Feindiagnostik.
Und DAS ist wie ich finde einfach nur schrecklich. ( Wenn man es anders kennt und gewohnt ist ) ich bin so sehr gespannt, das koennt ihr euch nicht vorstellen....
Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange.
Wir haben auch alles fertig hier. Alle sind gespannt und freuen sich auf das kleine Froeschchen <3
Dann drück ich mal die Daumen für euer Fröschchen.... was sagt denn dein Bauchgefühl? Junge oder Mädchen?
Ich muss Euch recht geben, diese Schwangerschaft verging einfach wie im Fluge
Ja Weihnachten ist nicht mehr weit --> siehe Lebkuchen in den Regalen
DAS hättest Du jetzt nicht schreiben brauchen...
DAs macht es so real... und ich muss euch echt gestehen... ich "vergesse" diese Schwangerschaft so oft über Tags... :oops:Klar "weiss" ich es, aber es ist so viel weniger präsent, wie damals bei Melissa oder Jennifer.
ja ich bin auch noch hier, lese aber meist still mit und auch nicht so oft, habe am 20 oktober termin, werde aber nicht drüber gehen weil irgenwas nicht 100% mit der versorgung stimmt und mir das zu gefährlich ist.
mein arzt ist zwar elativ entspannt gehe auch jede woche zum doppler und hoffe, das alles gut geht.
Da drück ich die Daumen!
kind wird momentan aber noch optimal versorgt und es wird ein junge. soviel von mir
wie schön! Alles Gute für den Endspurt!
Die 3 Wochen ueberstehen wir jetzt auch noch wenn wir denn noch so lange gehen :nix:
Hast du irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte? Oh ich beneide eigentlich ja alle, die sich überraschene lassen, sei es gewollt oder ungewollt weil ich mir das so schön vorstelle, nach der anstrengenden Geburt diese eine "Belohnung" zu bekommen. Aber meine Neugier.... die ist einfach zu gross
Grüssle Sabrina