Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, schön, dass es dir so gut geht! :)
Das Geschlecht wirst du bei der Feindiagnostik sicher erfahren, bist ja dann auch schon 19. oder 20. Woche. Da bin ich ja gespannt. :)

Hab heute endlich meine Hebamme erreicht. Oh, sie hat sich sooooo gefreut! :herz: Ich war mir nichtmal sicher, ob sie sich überhaupt noch an uns erinnert, aber sofort! Sie wusste sogar noch Niklas Geburtsdatum.
Meine Nachsorge übernimmt sie natürlich. :herzchen: Sie ist nur vom 5. - 12.02. nicht da, hoffe also, dass die Maus pünktlich und nicht zu früh kommt!
Am Samstag ist auf "meiner" Geburtsstation Tag der offenen Tür. Da wollten wir sowieso hin und jetzt meinte sie das würde ja gut passen, dann würde sie mir direkt noch was homöopathisches gegen den "Druck" geben. Und ja, ich solle schwimmen gehen! Sie hat mir geraten anstatt noch nen Vorbereitungskurs mitzumachen soll ich lieber zum Schwangerschaftsschimmen kommen. Hoffe ich bekomme da noch einen Platz.
Das atmen würde sie schon genügend mit mir üben vor Februar! :) (Hatte mich bei Niklas ja total veratmet und das will ich diesmal vermeiden!)

Hach, ich freu mich! :bravo:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uh Brini, die arme Maus. Ich kenne das zu gut von mir. :ochne:
Einer der Vorteile,während meiner Schwangerschaften: Et läuft. :jaja:
Ich drücke die Daumen,dass jetzt mit dem großen Geschäft der Druck weg ist und es sich schnell bessert. Mir zieht sich gerade alles zusammen,weil ich weiß wie fies das ist. *schüttel* Wenn man dann tränenüberströmt vom Klo kommt und meint,man hätte grade ne a*ale Geburt hinter sich. :heul:

Kathrin,das klingt doch super. Wie geht es dir denn jetzt? Gefestigt? Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis bei der FD und ein Outing. :jaja: :bussi:

Vivi, da sprichst du was an mit der Hebamme. Das klingt toll bei euch. Alles wird gut.
Uh, das mit dem Druck und dem festsitzenden Köpfchen klingt nicht spassig. :ochne: Weiterhin schön langsam, wir haben noch ne ganze Ecke gemeinsamvor uns,ja? :bussi:

EDIT: Achja: Willkommen in der 20.!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass bei Dir auch alles gut ist Kathrin.

Vivi und Janine: es ist ja fast unvorstellbar, dass ihr schon wieder fast Halbzeit habt :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi und Janine: es ist ja fast unvorstellbar, dass ihr schon wieder fast Halbzeit habt :umfall:

WEM sagst du das. :umfall:
Andererseits erinnerte ich mich gerade noch daran,wie ich dich damals durch die Blume gefragt habe wie das war bei Luca mit Lenas Vorgeschichte,bzw. jetzt bei Nummer 3 mit Ängsten und eventueller Untersuchungen. Weil ich damals echt noch Angst hatte.
Da hattest du damals das Mäuslein gerade "vorgestellt". Und nun bist du kurz vorm Zieleinlauf und wir haben auch schon soviel hinter uns. Wahnsinn.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uh Brini, die arme Maus. Ich kenne das zu gut von mir. :ochne:
Einer der Vorteile,während meiner Schwangerschaften: Et läuft. :jaja:
Ich drücke die Daumen,dass jetzt mit dem großen Geschäft der Druck weg ist und es sich schnell bessert. Mir zieht sich gerade alles zusammen,weil ich weiß wie fies das ist. *schüttel* Wenn man dann tränenüberströmt vom Klo kommt und meint,man hätte grade ne a*ale Geburt hinter sich. :heul:


Ja, und das was Jennifer heute hatte, war eine A*ale Geburt :ochne:
:umfall:




Gaaanz fies, und ich wünsch es niemandem, wenngleich ich es ja nur ein einziges mal sooo schlimm hatte.


Ja mensch... ihr habt auch schon Halbzeit... Uuuuuunglaublich!!! Der Wahnsinn... nun nach Uta bin ich dran, oder :???: Da ist ne längere "hibbel-erholungsphase" dazwischen für uns. Wobei ich mir ja einzureden versuch, das 12 Wochen unendlich lange sind... aber eigentlich... :umfall:


Tja, und kaum ist das Eulchen geschlüpft, seid ihr ja schon an der Reihe!


Kathrin, wie schön dass alles okey ist bei Dir und Du dich mal zu Wort meldest :bussi:

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ich seh grad...Newbie und Anne1903 sind noch vor mir dran...aber die sind ja so still hier im Fred. Und Newbie ist ja glaub ich eine Minderheit hier im Forum, oder?! Ist das nicht ein Papa?

:huhu: Sabrina
 
Zurück
Oben