Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ich trete kürzer, schon lange.. aber ich von Morgens 5 Uhr bis Abends gegen 18 Uhr alleine. Wenn mein Mann heimkommt, dann isst er was und geht entweder was arbeiten was schon längst liegen geblieben ist (Kundendienst am Auto, Rasenmähen, ums Haus Ordnung schaffen) oder er fällt danach todmüde aufs Sofa. Vielleicht siehst Du zu wenig hinter die Kulissen, um zu beruteilen, ob ich kürzer trete oder nicht.
Liebe Grüsse Sabrina
Brini, manchmal hab ich das Gefühl das Du darauf aus bist Dir selber
irgendwas zu beweisen. :nein:
Warum machst Du so viel?
Ich mache doch gar nicht viel!!! Herrje, mit Haus und Garten und einem Mann, der einfach NIE da ist, wer macht es denn sonst? Glaubst Du ehrlich, hier sieht es aus wie geleckt? Hier herrscht ein ziemliches Chaos zur Zeit, überall steht etwas, ich mache doch nur das nötigste! Und wenn Du den Boden gesehen hättest, hättest Du deine Lotte ganz bestimmt nicht darauf gelegt.. der war sowas von nötig..das glaubst Du nicht
Bist Du scharf auf vorzeitige Wehen?
Nein... aber ich bin auch nicht scharf darauf, dass man sich hier die Krätze holt...
Tut mir leid, dass ich Dich hier so anfahre, aber ich
finde Dein handeln teilweise echt fahrlässig
LG von Jesse, die von hofft, dass Du endlich
kürzer trittst
Ich trete kürzer, schon lange.. aber ich von Morgens 5 Uhr bis Abends gegen 18 Uhr alleine. Wenn mein Mann heimkommt, dann isst er was und geht entweder was arbeiten was schon längst liegen geblieben ist (Kundendienst am Auto, Rasenmähen, ums Haus Ordnung schaffen) oder er fällt danach todmüde aufs Sofa. Vielleicht siehst Du zu wenig hinter die Kulissen, um zu beruteilen, ob ich kürzer trete oder nicht.
Liebe Grüsse Sabrina