Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich will nur kurz berichten. Mein Ischias macht mir weiterhin
stark zu schaffen. Gestern Abend war ich zudem innerlich sehr unruhig :-(
Heute schmerzt es von der Hüfte abwärts sehr stark und das Baby ist super
aktiv. Ausserdem hab ich immer wieder das Gefühl, dass sich die Gebärmutter
schmerrzhaft zusammenzieht. Dazu kommt ein Gefühl von Unwohlsein und allgemeiner Unruhe
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Jesse :troest:
Das scheint nicht besser zu werden.

Wie oft hast Du das Gefühl, der "Wehen"? Regelmäßig, öfter über den Tag verteilt oder nur zu bestimmten Tageszeiten stärker?
Wann hast Du wieder Termin bei der FA? Wenn die Unruhe Dich nicht los lässt, geh dort ruhig ausser der Reihe mal hin oder ruf die Hebi mal an. Das Bauchgefühl würde ich nicht ausser Acht lassen.
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Phase hat Jennifer auch im moment. Wobei es eher wieder etwas abflacht grad... Melissa dafür ist jetzt defintiv Vorpubertär. Das ging von einem Tag auf den anderen los, gaaaanz schlimm :umfall: Schule ist sowieso egal, dafür sind Jungs jetzt total angesagt. Morgen geht sie auf die Grillparty eines Mitschülers... der stand auch schon öters hier vor der Tür ;)

Ach Lenia hört momentan null auf mich ... ich könnt nur platzen :bruddel: Sie pischert momentan 2 Mal am Tag in die Hosen, entschuldigt sich danach ohne Ende ... ich weiß ja das sie es nicht extra macht, aber mich macht es wahnsinnig. :bruddel: Meine HP, da haben wir morgen wieder nen Termin, sagt schon, dass sie den Termin X riecht und so Aufmerksamkeit fordert, es geht ja nicht einfach so an ihr vorbei. :ochne: Sie hat einfach Angst, nochmal von ihrem Thron gestoßen zu werden. Aber daran werden wir dran arbeiten und ich werd ihr so gut ich kann helfen. :herz:
Ach und was Schule betrifft, da haben wir hier auch nen Kandidaten. :jaja: Killis Mama hat sich vorgestern gemeldet, dass sie überfordert ist und von Janko Hilfe will. Er hätte nen Ton an sich und zur Schule hätte er ne Scheißegalstimmung. Da gibts heut abend nen Gespräch endlich mal. Sonst reden die zwei ja nur in Beisein von Killi und das geht halt nicht immer, find ich. Hoffe, dass sie sich nicht in die Wolle bekommen und mal vernünftig reden.




Ja, überleg mal mit L!

JK(L) M haben wir schon, fänd ich noch lustig wenn alle beieinander sind. Ausserdem ist das Eulchen ja schon vom Geburtsag her so "einsam" unter uns. Ist aber wirklich nicht zwingend!!!
Wie wäre es mit Leander ???
Auf die Welt kommt das Eulchen bitte am 12.12.12... dann hat es auch einen speziellen Geburtstag :hahaha:

:bussi: Sabrina, am rumspinnen :piebts:
Lach ... du kannst ja drauf hinarbeiten, dass es so kommt. :nix:
Nee, mir gehts wirklich gut. Ich bin nur müde ohne Ende. Und heute morgen als ich schwungvoll aus dem Bett wollte, plumste ich direkt wieder zurück. Fühlt sich an wie Muskelkater nach einer Nacht voller Sit-Ups. :umfall:
Und dann musste der Liebste -ich zitiere- die alte Frau aus dem Bett hieven.
Ohja das kenn auch *aua* Das hab ich jetzt noch ganz oft.
Vivi, heute morgen stand ich vor dem Spiegel -schaute auf meinen Vorbau und dachte echt "toll, und Vivis Möppe scheinen zu platzen...Neid.". :hahaha:
Neid, obwohl meine auch schon größer geworden sind, aber erst gestern haben Bekannte mir gesagt, dass ich ja noch nicht soooviel hätte. Obwohl ich echt schon zugelegt habe, aber nach dem letzten Abstillen sind sie auch sehr zurückgegangen. :nix:
Jaaa, nächste Woche ist Juli. *hüpf*
Und wenn man dann richtig was sieht, dann sollen`s auch die Großeltern väterlicherseits erfahren. *bammel* Jemand ne Idee,wie ich das ohne Herzinfarkt und/oder Nervenzusammenbruch beiderseits mache? :zeitung:
Kopier das Ultraschallbild und drück es denen in die Hand. Dann brauchst du nicht viel sagen und kannst den Notfallkoffer schon bereit halten. :nix:
Ansonsten hatte ich heute Besuch zum Moxen von der Hebamme bei der ich einen Yogakurs mache.
Bis dato leider ohne Erfolg.
Ich drück dir alle Daumen, dass sich das kleine Menschenkind noch dreht. :bussi:
:huhu:

update Blacky gibts hier

Ich habe jetzt einen eigenen Fred, im passenden Unterforum aufgemacht. Leider sind die Ergebnisse nicht so toll und meine Hormone tun ihr übriges dass ich immer wieder mit Tränen in den Augen dasteh. Naja... NOCH ist nichts entschieden und die Süsse geniesst die Sonnenstrahlen.

Grüssle Sabrina
Ich drück für Blacky alle Daumen. :bussi:

Ich will nur kurz berichten. Mein Ischias macht mir weiterhin
stark zu schaffen. Gestern Abend war ich zudem innerlich sehr unruhig :-(
Heute schmerzt es von der Hüfte abwärts sehr stark und das Baby ist super
aktiv. Ausserdem hab ich immer wieder das Gefühl, dass sich die Gebärmutter
schmerrzhaft zusammenzieht. Dazu kommt ein Gefühl von Unwohlsein und allgemeiner Unruhe
Jesse, ich würd auch lieber meine Hebi anrufen und es nochmal abchecken. Obwohl es mit Sicherheit auch Senkwehen sein können. Ich drück dir alle Daumen, dass du vom Ischias mal Ruhe bekommst. :bussi:

Ich hab seit gestern nen Ziehen in der rechten Unterbauchseite ... so als wenn jemand am Mutterband zieht. *aua* Ich hab heut mittag wieder nen Termin bei meiner Fä, mal gucken was sie sagt. Momentan mach ich hier nen gannnz suutschen ... mir tun mir meine Kinder schon leid. :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Jesse :troest:
Das scheint nicht besser zu werden.

Wie oft hast Du das Gefühl, der "Wehen"? Regelmäßig, öfter über den Tag verteilt oder nur zu bestimmten Tageszeiten stärker?
Das ist nur ab und zu. Dann zieht sich die Gebärmutter mal kurz krampfhaft zusammen.
Also weit entfernt von regelmäßig

Wann hast Du wieder Termin bei der FA?
Nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin zur VU beim Gyn und am Donnerstag in
der Klinik wegen Wendung

Wenn die Unruhe Dich nicht los lässt, geh dort ruhig ausser der Reihe mal hin oder ruf die Hebi mal an. Das Bauchgefühl würde ich nicht ausser Acht lassen.

:bussi:
Uta

Was die Unruhe betrifft so denke ich, dass sie durch die Situation an sich kommt.
BEL, ungutes Gefühl wegen Angst vor Blasensprung (was mache ich, wenn ich hier alleine bin)
usw.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, ich würd auch lieber meine Hebi anrufen und es nochmal abchecken. Obwohl es mit Sicherheit auch Senkwehen sein können. Ich drück dir alle Daumen, dass du vom Ischias mal Ruhe bekommst. :bussi:

Ich denke auch das es Senkwehen sind :jaja: Bereits am Freitag sprach meine Hebamme
mich an und sagte mir das mein Bauch sich deutlich gesenkt hätte.
Vorgestern fiel es mir dann auch nochmal dolle auf, weil der Kopf vom Baby nicht mehr direkt unter meiner Brust ist. Ausserdem wollte die Hebamme wissen, was das Arzt als geschätztes Gewicht
vom Baby gesagt hätte. Auf meine Antwort 2.600g lachte sie und meinte: "Das was da drin
ist wiegt mindestens 3.200g und es ist fertig
:umfall:!"
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was die Unruhe betrifft so denke ich, dass sie durch die Situation an sich kommt.
BEL, ungutes Gefühl wegen Angst vor Blasensprung (was mache ich, wenn ich hier alleine bin)
usw.

Das kann ich verstehen ist ja nicht ganz ohne bei BEL. :troest:
Aber ein kompletter Blasensprung kommt in den seltensten Fällen ohne Anzeichen.
Entweder hast Du nur einen kleineren Riss ohne Wehen - was jetzt nicht von jetzt auf gleich gefährlich wäre, wenn Du noch ruzmläufst oder schon Schleimabgang/Wehen und dann einen ordentlichen Knall. Versuch Dich nicht verrückt zu machen. :troest:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das kann ich verstehen ist ja nicht ganz ohne bei BEL. :troest:
Aber ein kompletter Blasensprung kommt in den seltensten Fällen ohne Anzeichen.
Entweder hast Du nur einen kleineren Riss ohne Wehen - was jetzt nicht von jetzt auf gleich gefährlich wäre, wenn Du noch ruzmläufst oder schon Schleimabgang/Wehen und dann einen ordentlichen Knall. Versuch Dich nicht verrückt zu machen. :troest:
:bussi:

Ich geb mir Mühe :bussi:
Der Ischias scheint sich auch ein wenig beruhigt zu haben,
so dass ich hier so langsam wieder Licht sehe
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jungs sind anders...an diese Worte wirst du denken,wenn du das erste Mal vor dem Strahl in Deckung gehen musst.


Wenn das das einzige ist... Pffft... ich wurde auch von Jenny angepinkelt, nur halt in einer Höhe, dass ich die Augen nicht schliessen musste Ne, ich weiss dass sie auch sonst anders sind, aber das macht es doch so spannend


Ich sage dir jetzt aus 5-wöchiger Erfahrung: Nicht nur die Höhe ändert sich...Der Radius ist auch um einiges grösser.
ich musste mich selbst bei den Mädels nicht soviel umziehen... hihi
 
Zurück
Oben