Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, das liest sich viel besser als vom anderen Doc. :jaja:

Ja, ich fühle mich da auch VIEL besser aufgehoben. War also absolut die richtige Entscheidung, und deutlich spricht er auch :hahaha:. Wobei sie Ende Juli Urlaub machen und dann der Nuschler Vertretung macht :hahaha:. Aber da ich kurz davor noch die VU habe, brauche ich da vielleicht nicht hin.

:prima: Und ich habs auch gesehen :heilisch: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :bussi:

Danke! :)



Mir gehts seit ein paar Tagen nicht gut. :-( Am Wochenende hatte ich wieder gut Wehen. Und ich hab Ischiasschmerzen :huhu: Jesse, ich kann dir jetzt gut nachfühlen. War letzte Woche schon bei meiner HP und gestern nochmal, seitdem geht es etwas besser. Und heut morgen hab ich dann noch extremes Mutterbänderziehen, da macht sich wohl wieder jemand Platz. :heilisch: Und ich bin total müüüüde, könnt nur schlafen. *gähn*
Morgen muss ich wieder zur Fä, mal gucken was die sagt.
Lenia hat sich ne Schniefnase eingefangen, hoffe, dass sich das noch wieder gibt. Und sie hat wieder ne beschissene Phase, ist nur auf Krawall aus, das ist verdammt anstrengend. :-(

Die Phase hat Jennifer auch im moment. Wobei es eher wieder etwas abflacht grad... Melissa dafür ist jetzt defintiv Vorpubertär. Das ging von einem Tag auf den anderen los, gaaaanz schlimm :umfall: Schule ist sowieso egal, dafür sind Jungs jetzt total angesagt. Morgen geht sie auf die Grillparty eines Mitschülers... der stand auch schon öters hier vor der Tür ;)


Was den Rest betrifft, wünsche ich Dir einfach nur gute Besserung. Ischias kenne ich auch, wobei es bisher nicht ist. Und was die Wehen betreffen, da hoffe ich, dass die Erbse noch ne Weile drin bleibt! Schon Dich. :bussi:

Ach ihr Lieben...

Sabrina, ICH seh da leider nix... Hab ich aber bei Niklas schon nicht... :hahaha:
Ingo sagte allerdings: Doch, ganz EINDEUTIG!!! ;)
hehe... doch, ich seh da auch was. Aber ist ja auch schwer bei einem Baby von knapp 9cm SSL :hahaha: Wie gross das Zipfele da sein mag :cool:

Nein, ich bin nicht arbeiten. Ich gehe ja nur donnerstags und freitags. Ja, letzte Woche war ich noch, meine eine Kollegin ist den ganzen Juni im Urlaub und die andere auch nur 3 Tage die Woche da. Mein schlechtes Gewissen... :(
Hab jetzt überlegt Niklas morgen mal allein zu unserem Mittwochstreff zu bringen...? Wir treffen uns jetzt seit 1,5 Jahre jeden Mittwoch und oft auch so noch privat. Was meint ihr? Könnte ihn dann nach 2 Stunden wieder abholen.
Jetzt gleich bring ich ihn zu meiner Mama auf die ARbeit damit ich schnell zum Arzt kann. Donnerstag dann vielleicht zuhause bleiben und Freitag wieder zur ARbeit. Sonst geht da echt alles unter... :ochne: Aber bis dahin gehts mir bestimmt wieder besser.

Und WER sagt Dir danke, wenn was mit dem Baby passiert?! Keiner von denen! Ich habe auch so getickt bei Jennifer, hatte ja auch noch ein recht wichtige Position auf Arbeit. Aber es kommt numal keiner angeschi**en, wenn Du eine FG hattest und sagt: Danke, dass Du das in Kauf genommen hast und für UNS da warst. NIX wirst Du kriegen, nichtmal nen Händedruck. Also schau auf Dich und das Krümelchen, und sonst auf niemanden. Dann geht halt Landunter... irgendwann muss es sowieso ohne Dich gehen, und dann kriegen sie´s auch hin, sogar wenn eine im Urlaub ist :zwinker:


Hab gerade ne STunde geschlafen, das hat schon ein bißchen was gebracht. Hoffe, dass heute der schlimmste Tag ist... NOCH schlimmer geht auch einfach nicht.
Mit Apis Belladonna, da frag ich in der Apotheke. Ist Apis nicht Zwiebel? Mein das hätte ich sonst auch schon oft bei Fließschnupfen genommen. Meine Nase sieht jetzt schon aus wie zu Karneval...

Kann ich Dir nichtmal sagen, was das ist. Aber fein geschnittene Zwiebel nebens Bett würde ich Dir sowieso empfehlen! Apis bekamen wir vom Doc verschrieben, als es uns alle flach gelegt hat, und innerhalb kürzester Zeit ging es uns allen wieder gut!

Habt ihr eigentlich den kleinen Matteo schon gesehen? Oh man, ist das nicht ein herzallerliebster süßer kleiner Kerl?!?! :herz:

Jaaaaa.... und ich bin ganz neidisch :umfall: Dabei geht die Zeit soo schnell rum und ich darf selber wieder knuddeln :herz: Ein ganz süsser kleiner Schatz!

Brini, eindeutig! :-D

:bravo:

:muh: und DU musst es ja wissen :hahaha: Ich finde, auf dem ersten Bild noch fast besser zu erkennen. Naja, mein ich zumindest :heilisch:

Anouschka hat gesagt.:
Glückwunsch Brini....ich überleg dann schonmal ;)
:bussi:

Ja, überleg mal mit L!

JK(L) M haben wir schon, fänd ich noch lustig wenn alle beieinander sind. Ausserdem ist das Eulchen ja schon vom Geburtsag her so "einsam" unter uns. Ist aber wirklich nicht zwingend!!!

Auf die Welt kommt das Eulchen bitte am 12.12.12... dann hat es auch einen speziellen Geburtstag :hahaha:

:bussi: Sabrina, am rumspinnen :piebts:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auf die Welt kommt das Eulchen bitte am 12.12.12... dann hat es auch einen speziellen Geburtstag :hahaha:

Du willst ja nur nicht wirklich HeiligAbend vor dich hin wehen. :zeitung:
Wie sieht denn da die Tendenz aus? Waren Melissa und Jennifer pünktlich oder eher zeitig dran?

Vivi, ich schließe mich Brini an -danken würde es dir keiner. Obwohl ich dich verstehen kann..ich bin bzw. war genauso bekloppt. ;)
Komm schnell wieder auf die Beine, ja?
Und wegen der Gruppe morgen würde ich es einfach versuchen. Andere sind in "dem Alter" ja schon in der KiTa. Bleibt Niklas denn woanders oder gibts dann Terz ohne Mama?

Oh Martina, Ischias ist gar nicht lustig (das kenne ich von der Grossen *autschn*) und Wehen erst Recht nicht. Schon dich, soweit es geht, ja? :bussi:

Nee, mir gehts wirklich gut. Ich bin nur müde ohne Ende. Und heute morgen als ich schwungvoll aus dem Bett wollte, plumste ich direkt wieder zurück. Fühlt sich an wie Muskelkater nach einer Nacht voller Sit-Ups. :umfall:
Und dann musste der Liebste -ich zitiere- die alte Frau aus dem Bett hieven.
Vivi, heute morgen stand ich vor dem Spiegel -schaute auf meinen Vorbau und dachte echt "toll, und Vivis Möppe scheinen zu platzen...Neid.". :hahaha:
Jaaa, nächste Woche ist Juli. *hüpf*
Und wenn man dann richtig was sieht, dann sollen`s auch die Großeltern väterlicherseits erfahren. *bammel* Jemand ne Idee,wie ich das ohne Herzinfarkt und/oder Nervenzusammenbruch beiderseits mache? :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: Nur so viel von mir: Mein Ischias bringt mich aktuell wieder fast um
den Verstand. Es ist trotz taping kaum zu ertragen.
Mein Mann kommt heute erst später heim und Emma ist bei einer Freundin.
Sobald einer von beiden wieder hier ist werde ich in der Wanne verschwinden
um mir wenigstens ein bisschen Erleichterung zu verschaffen.
Momentan ist es so schmerzhaft, dass mir regelrecht übel vor Schmerzen wird :-(

Ansonsten hatte ich heute Besuch zum Moxen von der Hebamme bei der ich einen Yogakurs mache.
Bis dato leider ohne Erfolg.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du willst ja nur nicht wirklich HeiligAbend vor dich hin wehen. :zeitung:


Ne, das will ich wirkich nicht :ochne:

Wie sieht denn da die Tendenz aus? Waren Melissa und Jennifer pünktlich oder eher zeitig dran?

Melissa ET+11, Jennifer (gemäss Arztrechnung) genau am ET, gemäss meinem Zyklus ET+4. Also alles offen, aber nicht früher :hahaha:

Vivi, ich schließe mich Brini an -danken würde es dir keiner. Obwohl ich dich verstehen kann..ich bin bzw. war genauso bekloppt. ;)

Ich sag ja, ich war auch so. Bis ich Angst haben musste dass sich der Muttermund um die 20Woche schon öffnet, DA hab ich dann auf mich gehört und die Kollegen im grössten Sch*** sitzen lassen.

Nee, mir gehts wirklich gut. Ich bin nur müde ohne Ende. Und heute morgen als ich schwungvoll aus dem Bett wollte, plumste ich direkt wieder zurück. Fühlt sich an wie Muskelkater nach einer Nacht voller Sit-Ups. :umfall:


Kenn ich auch so, im moment ist es wieder etwas besser. Aber kommt immer mal wieder.

Und dann musste der Liebste -ich zitiere- die alte Frau aus dem Bett hieven.
Vivi, heute morgen stand ich vor dem Spiegel -schaute auf meinen Vorbau und dachte echt "toll, und Vivis Möppe scheinen zu platzen...Neid.". :hahaha:

Das kommt plötzlich, bei mir wars glaub ich um die 12SSSW da machte es regelrecht *plöpp* da oben... mein Mann hat sich mehr gefreut als ich ;)


Jaaa, nächste Woche ist Juli. *hüpf*
Und wenn man dann richtig was sieht, dann sollen`s auch die Großeltern väterlicherseits erfahren. *bammel* Jemand ne Idee,wie ich das ohne Herzinfarkt und/oder Nervenzusammenbruch beiderseits mache? :zeitung:

Keeeeine Ahnung... wie wärs mit: Setzt euch, wir müssen euch etwas beichten. Es ist nämlich so, dass mein Mann (wie heisst er noch gleich :oops:) vergessen hat, dass ich die fruchtbaren Tage habe..
:umfall: Nur so viel von mir: Mein Ischias bringt mich aktuell wieder fast um
den Verstand. Es ist trotz taping kaum zu ertragen.
Mein Mann kommt heute erst später heim und Emma ist bei einer Freundin.
Sobald einer von beiden wieder hier ist werde ich in der Wanne verschwinden
um mir wenigstens ein bisschen Erleichterung zu verschaffen.
Momentan ist es so schmerzhaft, dass mir regelrecht übel vor Schmerzen wird :-(


Herrje... nicht mehr lange Jesse, dann hast du dein Wunder im Arm und die Schmerzen sind vergessen! :bussi:
Ansonsten hatte ich heute Besuch zum Moxen von der Hebamme bei der ich einen Yogakurs mache.
Bis dato leider ohne Erfolg.

Viel Glück, dass sich das Menschenkind noch dreht!!!

und natürlich Gute Besserung.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

update Blacky gibts hier

Ich habe jetzt einen eigenen Fred, im passenden Unterforum aufgemacht. Leider sind die Ergebnisse nicht so toll und meine Hormone tun ihr übriges dass ich immer wieder mit Tränen in den Augen dasteh. Naja... NOCH ist nichts entschieden und die Süsse geniesst die Sonnenstrahlen.

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben