Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist ja gut.

Es wird das Netto genommen und nicht die Auszahlungssumme, oder? Da ich nach dem netto noch Abzüge fürs Auto habe, wäre das auch ein Unterschied bei mir.....
Jepp, die nehmen das Nettoeinkommen. :jaja:

Okay, dann bedeutet das, dass ich alle Lohnabrechnungen der letzten 12
Monate vorlegen muss und dabei wirklich alle gezahlten Leistungen (Sonderzahlungen/Erfolgsbonus,
Urlaubsgeld ect.) mit eingerechnet werden. Daraus ergeben sich dann die 67% Elterngeld welche ich
gezahlt bekomme!?
Welche Leistungen sie jetzt genau mitreinrechnen weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass man darauf achten soll, das der Urlaubsanspruch nicht im Mutterschutzlohnurlaub ausgezahlt werden darf. Genaueres müsst ich bei Claudia nachfragen, sie weiß das ja ganz sicher. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Okay, jetzt hab ich es verstanden :jaja:
(Glaube ich zumindestens :-) )
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Welche Leistungen sie jetzt genau mitreinrechnen weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass man darauf achten soll, das der Urlaubsanspruch nicht im Mutterschutzlohnurlaub ausgezahlt werden darf. Genaueres müsst ich bei Claudia nachfragen, sie weiß das ja ganz sicher. :jaja:


Kannst Du das bitte noch mal genau erfragen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jepp, die nehmen das Nettoeinkommen. :jaja:


Welche Leistungen sie jetzt genau mitreinrechnen weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass man darauf achten soll, das der Urlaubsanspruch nicht im Mutterschutzlohnurlaub ausgezahlt werden darf. Genaueres müsst ich bei Claudia nachfragen, sie weiß das ja ganz sicher. :jaja:
Urlaubsanspruch bekomme ich nicht ausgezahlt. Den hebe ich auf. Urlaubsgeld habe ich auch nicht. Wann was ausgezahlt wird, kann ich nicht beeinflussen. Das ist für alle gleich. Ich bin wirklich gespannt wieviel Elterngeld ich bekommen werde.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jetzt bin ich aufgeregt. Mein Gehalt hat ziemlich viele besondere Bestandteile und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Netto und Auszahlungsbetrag. Wenn das so berechnet wird bekomme ich deutlich mehr Geld als erwartet.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jetzt bin ich aufgeregt. Mein Gehalt hat ziemlich viele besondere Bestandteile und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Netto und Auszahlungsbetrag. Wenn das so berechnet wird bekomme ich deutlich mehr Geld als erwartet.

Ich frag meine Nachbarin mal, was sie genau nehmen ob Netto oder Auszahlungsbetrag. :jaja:
 
Zurück
Oben