Hibbelliste

AW: Hibbelliste

du, auf die schmerzen würd ich nix geben...
ich hatte pünktlich wie immer die gleichen schmerzen wie kurz vor der periode - neun monate später war neo dann da :jaja:
ich drück die daumen :bussi:

hier tag 27 :achwiegu:

lg Simone

ja, ich kenn das auch so, wie Mone beschreibt :jaja:

Mone, was macht Dein Ziehen in der Leistengegend???
Was hast Du sonst für eine Zyklus, wenn Du DIhc schon bei Tag 27 freust :???:

:bussi:

Ich hatte auch Regelschmerzen vor dem positiven Test! :jaja: Und ich weiß noch, dass ich ständig auf Toi gegangen bin um zu gucken, ob nicht doch die Regel kommt! Ich drück dir die Daumen! :bussi:

Mone, ich drück dir auch die Daumen, dass es noch mehr Tage werden! :heilisch:

Ich bin bei Tag 30 ohne irgendwelche Anzeichen! :( Mein letzter Zyklus war ja 37 Tage lang!

darf ich euch mal fragen, ob ihr alle euren eisprung merkt?

bzw.wenn man nun unterschiedlichen zyklus hat (hab ich , wenn ich die pille nicht nehme )wie berechnet man die fruchtbaren tage?

vor antonia war es so, dass manchmal meine tage einen monat nicht kamen etc....

danke für eure daumen :bussi:

uta, ich freu mich nicht über tag 27, sondern ich freue mich, das der zyklus bald dem ende zugeht und ich dann weiss, wo ich dran bin ;)
mein zyklus pendelt immer zwischen 30 und 32 tagen...

anzeichen sind leider keine mehr da - kein ziehen mehr und die übelkeit ist auch lange wieder weg...

meinen eisprung spüre ich übrigens nie...

lg

Ich spüre meinen Eisprung nicht! Ich merk es ein wenig am Zervixschleim.

Ich hab nach der Schwangerschaft ja erst einen Zyklus gehabt! Und demnach ist ein Nachrechnen ja sehr schwer! Ich hab letzten Monat dann einfach per Eissprungrechner nachgerechnet und das drei Mal ... einmal mit 34 - 36 und 38 Tagen! UNd dann hab ich die heiße Zeit da mal ein bisschen mehr den Schleim beobachtet! :heilisch:

Zurück
Oben