Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Ich wie nen Uhrwerk , auf den Punkt und das ist auch gut so , nämlich als Verhüterli ,also andersrum*grins*

..........Sorry , daß ich hier so mittschreibe , ich lese gerne mit ,.......hibbeln ist wunderbar ...........ich habe auch immer noch so´n Gefühl im Kopf , obwohl das hier echt ALLES durcheinanderbringen würde ..........

Also den Eisprung spüre ich definitiv. Zwei Tage vorher zieht es leicht in der rechten oder linken Leistengegend und am Tage des Eisprunges sticht es dann richtig extrem in der entsprechenden Seite.

Diesmal habe ich ganz besonders darauf geachtet und es hat mit dem Ovu-Test und der Temperaturkurve übereingestimmt.

Über Schmerzen vor oder während der Mens kann ich zum Glück seit etlichen Jahren nicht mehr mitreden. So schlimm sie während meiner "Jugend" waren, nach dem Absetzen der Pille merkte ich davon kein Ding mehr. Und ich hatte so einen Schiss davor.:umfall: Sie überrascht mich immer sehr plötzlich, da ich aber einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, kann ich mich darauf einstellen.

also gestern hatte ich echt heftige schmerzen, am abend hatte ich dann durchfall.heute tut mir nur die gebärmutter weh(also mein ich zu fühlen)

ich hab schon zu markus gesagt, wenn ich jetzt jedes mal so schmerzen hab, bevor ich meine tage kriege, möchte ich kein 2.mehr.

nur.....bis jetzt hab ich meine tage noch nicht..............tag 30

Zurück
Oben