Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Ich mach mir aber gar keinen Stress und hab die letzten Tage noch nicht mal dran gedacht, dass ich schwanger werden werden kann! :heilisch:

Also ich würde dann auch gern auf die Liste. :oops:

Nachdem ich jetzt schon an anderer Stelle bekannt gegeben habe, kann ich mich auch zu Euch gesellen. :huhu:

Und Mone, wir wünschen uns demnach auch einen kurzen Abstand.;)

Seit November sind wir jetzt fleißig am Üben und bin heute im 4. Zyklustag.

Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, müßte es dann theoretisch um den 21. wieder los gehen. :zeitung:

Und da ich ja nun keine 25 mehr bin, wäre es schön, wenn es klappen würde, solange noch eine 3 bei meinem Alter steht. :hahaha::umfall:

Also ich würde dann auch gern auf die Liste. :oops:

Nachdem ich jetzt schon an anderer Stelle bekannt gegeben habe, kann ich mich auch zu Euch gesellen. :huhu:

Und Mone, wir wünschen uns demnach auch einen kurzen Abstand.;)

Seit November sind wir jetzt fleißig am Üben und bin heute im 4. Zyklustag.

Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, müßte es dann theoretisch um den 21. wieder los gehen. :zeitung:

Und da ich ja nun keine 25 mehr bin, wäre es schön, wenn es klappen würde, solange noch eine 3 bei meinem Alter steht. :hahaha::umfall:

Ich drück die Daumen :jaja:

Also langsam wird es mir unheimlich! Heute hat der Ovulationstest den 4.
Tag ein positives Ergebnis gezeigt.:umfall:

Nachdem die ersten Tests alle waren, habe ich mir eine andere Marke gekauft und auch da wieder positiv.:umfall:

So zwei Tage verstehe ich ja noch, heißt ja, innerhalb der nächsten 24-36 Stunden. Ich war zwar in Mathe noch nie ein Ass, bin mir aber ziemlich sicher, daß wir 36 Stunden schon längst hinter uns haben. :hahaha:

ich wollte mich ja nicht stressen, aber irg.wie ist frau doch ständig dabei, in sich rein zu hören.ich hab auch nen ovu.test gemacht.war am 10. tag schon LH anstieg und das ging so weiter......

ich denke, dass ich am mittwoch meine tage kriege...jetzt weiss ich nämlich wieder, wie sich "vor-perioden"schmerzen anfühlen, wenn man die pille nicht mehr nimmt.....

Zurück
Oben