Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Juhu, bei mir hat es tatsächlich geklappt :crazy:
Bin total froh. Nachdem mein Test letzte Woche positiv war, bin ich heute morgen gleich zum Gyn gegangen und der hat es mir bestätigt. Auf dem Ultraschall war zwar kaum was zu sehen, aber der Gyn meinte das er dort schon etwas ganz kleines erkennt. Ich werde dann jetzt mal in Schwangeren Liste wechseln.

na dann...herzlichen glückwunsch *neid

wenn mein eisprungkalender stimmt, haben wir diesen monat genau einen versuch...toby fährt nämlich zur denkbar blödesten zeit alleine in skiurlaub :heul:

lg Simone

herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Und bei uns ist die heiße Zeit wohl schon vorbei! :heilisch: Und wenn da was passiert sein sollte, dann fress ich nen Besen!

ohhh...

mit besen würde ich aufpassen, frag mal uta und kathrin, die liegen schwer im magen :hahaha:

ich drück dir trotzdem die daumen :bussi:

lg Simone

ohhh...

mit besen würde ich aufpassen, frag mal uta und kathrin, die liegen schwer im magen :hahaha:

ich drück dir trotzdem die daumen :bussi:

lg Simone

Als ich es abgeschickt habe, habe ich auch an Uta gedacht! :heilisch: Aber dann müßte es schon ein Schuss ein Treffer sein! :nix: Wir sind vor lauter feiern zu nix gekommen!

was habt ihr nur immer mit mir :hahaha: Mit ketchup gehen auch Besen... :nix:

Und manchmal isses sehr hilfreich durch so viel Feierei abgelenkt zu sein. Luca war auch so ein Glückstreffer :-D

na dann...herzlichen glückwunsch *neid

wenn mein eisprungkalender stimmt, haben wir diesen monat genau einen versuch...toby fährt nämlich zur denkbar blödesten zeit alleine in skiurlaub :heul:

lg Simone

Ach wie blöd. Naja vielleicht zielt und trifft er ja gut :-D

herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Und bei uns ist die heiße Zeit wohl schon vorbei! :heilisch: Und wenn da was passiert sein sollte, dann fress ich nen Besen!

Ich sags auch nochmal: mit diesen Besen sollte man vorsichtig sein :hahaha:

Alles ist drin :jaja:

Ich drück allen die Däumchen!

Zurück
Oben