Hibbelliste

AW: Hibbelliste

ja, so kurz wollen wir :)

zum einen finden wir es toll, wenn die beiden einen möglichst geringen abstand haben und zum anderen...es muss ja auch erstmal klappen...muss ja nicht wieder wie bei neo im ersten zyklus funktionieren ;-)
...und da toby nicht jünger wird :heilisch:

lg Simone

so ich drück euch auch mal die daumen das ihr hier nicht sooo lange mit drauf seid sondern dann auf die schwangerenliste kommt :jaja:

schau ja immer mal wieder mit rein und es ist hier ja schon ziemlich spannend :mrgreen:

wer ich??? nee nee nee ncih in naher zukunft vielleicht später mal wenn wir seeehhhhr viel geld haben :mrgreen: und ein paar jahre vergangen sind. jetzt seid ihr erstmal dran und meine lehre :jaja:

werd hier lieber nen paar mal reinschauen ob sich was getan hat :)

ja, so kurz wollen wir :)

zum einen finden wir es toll, wenn die beiden einen möglichst geringen abstand haben und zum anderen...es muss ja auch erstmal klappen...muss ja nicht wieder wie bei neo im ersten zyklus funktionieren ;-)
...und da toby nicht jünger wird :heilisch:

lg Simone

Genau, macht mal Ende des Jahres ein Mädchen, dann ist es wie bei uns - 21 Monate, der perfekte Abstand. Meine beiden sind wie Pech und Schwefel, sie lieben sich und verbringen fast ihre ganze Freizeit gemeinsam. Sehr praktisch:heilisch:

LG
Su

Zurück
Oben