Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Danke Su,
tut gut, auch mal sowas zu lesen...
Unsere Eltern/Freunde etc. machen uns nämlich nur vorhaltungen...
Neo wäre ja dann noch sooo klein und bräuchte dann mehr, als ich ihm geben könnte, etc.
Mitlerweile bin ich total verunsichert :-(

lg Simone

Lass Dich nicht von anderen verunsichern :ochne: Ihr wisst schon was das richtige für Euch ist, und es muss für EUCH stimmen und nicht für andere....

Nur weil jemand anders vielleicht mit einem kurzem Abstand nicht klar kommt, muss das ja bei Euch nicht so sein. Und jeder den ich kenne, der es bisher so (geplant) gemacht hat, würde es immer wieder so tun :jaja:

:bussi:

Danke Su,
tut gut, auch mal sowas zu lesen...
Unsere Eltern/Freunde etc. machen uns nämlich nur vorhaltungen...
Neo wäre ja dann noch sooo klein und bräuchte dann mehr, als ich ihm geben könnte, etc.
Mitlerweile bin ich total verunsichert :-(

lg Simone

Bei uns sind es 22 Monate und es war (und ist) himmlisch :jaja: Und dass, wo unser 2. Kind auch noch 17 Monate geschrien hat :zwinker: Aber der Abstand ist (zumindest für unsere Kinder) toll. Eifersucht gab es hier von Anfang an nicht. Noch heute begreift meine Tochter gar nicht, dass es mal eine Zeit ohne den Kleinen gab.

Wir hatten das so geplant (gehofft zumindest) und auch uns haben Familie und Freunde vorhergesagt, wie schrecklich und anstrengend das wird. :hahaha:

Eifersucht haben wir auch nie.

Wir haben es den Eltern nicht vorher gesagt, war auch gut so, mir haben die blöden Gesichter bei der Verkündung gereicht:umfall:

blos, weil dieser 3 Jahres Abstand Mode ist, muss er nicht der beste sein.

Ich würde das gar nicht groß nach außen tragen, macht einfach.

LG
Su

Ein rießen Vorteil sind z.B. die gemeinsam Ferienangebot, 2 Jahre werden oft zusammengefasst, dadurch das ein Geschwisterkind dabei ist, machen sie auch gerne überall mit.

Sie waren auch eine Zeit gemeinsam im Kindergarten, auch sehr praktisch;)

Jetzt in der Schule ist es nur eine Klasse unterschied.

Lg
Su

Ich find das auch superschön zwei so dicht zu haben :jaja:

Ich würde das auch so versuchen wollen. :herz:
Wie alt muss das erste sein wenn man wieder anfängt zu hibbeln? :???: *rechne*

Aber ich muss ja erstmal eins hinkriegen :umfall:
Dat kriegen wir aber demnächst hin denke ich :zwinker:

:winke:

also es ist vielleicht nicht immer leicht, aber ich denke mal das ist es auch nicht wenn der abstand soo riesig wäre.
bei und ist der abstand ja nun auch nicht so groß wie zwischen zoé und max bloss 21 monate und zwsichen max und amy 23 monate.

klar gibt es auch mal streit aber dafür spielen sie dann wieder schön miteinander und max beschützt zoé wenn mit ihr was ist und sie vor irgendwas angst hat.

Zurück
Oben