Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Och ja, wir werden sehen wie und was kommt ;-) Diesmal werd ich definitiv nicht so aufgeregt hibbeln wie beim letzten Mal, irgendwie hat sich das gelegt, warscheinlich die Angst, dass es wieder ne Enttäuschung wird. Ich werde erst Mal weder nen Ovulationstest noch sonst was machen, meine Tage hab ich ziemlich schnell nach absetzen der Pille bekommen, allein das ist für mich schon ein Grund zum freuen, das letzte Mal hat das allein ja schon ewig gedauert :umfall:

Diesmal gehn wir die Sache ganz entspannt an :ommmm: :ommmm: :ommmm:

huhu...
ich drücke euch allen ganz feste die daumen und hoffe, ihr seit alle verschwunden, wenn ich zum jahresende wieder hier auftauche ;-)

lg Simone

Guten Morgen :winke:

Nachdem ich grad noch ein abschließendes Gespräch mit meiner Ärztin hatte, darfst Du mich nun wieder auf die Hibbelliste setzen :achwiegu:

:winke:

Oh wie schön :brav0:
Ich drücke auch fleißig die Daumen :jaja:

Auf die Hibbelliste lass ich mich erst setzen wenn ich wirklich die Pille nicht mehr nehme :umfall:

Ich dachte schon, du willst drauf :mrgreen:

:umfall:

Nö, momentan bin ich mehr als augelastet. Emilia weint leider sehr viel, Blähungen usw.

Leonie hat sich das Weinen auch schon von ihr abgeschaut, sie weint wegen jedem Pubs. Vermutlich möchte sie so Aufmerksamkeit erregen.

Auf mich müsst ihr noch mind. ein dreiviertel Jahr warten, wahrscheinlich noch ein bisschen länger, je nachdem wie die Situation und unsere Nerven dann sind.

Hallo,

nimmst du mich bitte auch mit auf die Hibbelliste? Wir versuchen es nun auch schon seit einem Jahr.

Zurück
Oben