Hibbelliste

AW: Hibbelliste

*rumschleich*

Wenn ich mich nicht verrechnet habe oder irgendetwas anderes los ist in meinem Körper, bin ich seit Montag überfällig.
Ich scheu mich aber noch, einen Test zu machen, weil ich nicht enttäuscht werden will. Denn irgendwie rechne ich noch damit, dass meine Regel einfach nur später kommt, wobei sie sonst eher früher kommt.......

Bin grad etwas wirr in meinem Kopf.....

Viele unsichere Grüße
Tanja

Ui Tanja, das wäre ja was :bravo: dann wären wir gleichzeitig schwanger und unsere Mädels gleich alt, wenn sie große Schwester werden:baby:

Ich drück mal die Daumen und bewunder dass Du noch keinen Test gemacht hast, hast Du irgendwelche Anzeichen, bei mir war das Busenexplosion und leichtes Ziehen an den Seiten, ich habe ja schon vor Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht:umfall:

Lg
Su

Hallo Ihr Lieben Hibbler!

Seit drei Tagen wissen wir, dass wir auch schwanger sind *freu*

War aber noch nicht beim Gyn... Mein selber errechneter Termin wär der 16.02.2010!

Nun seid ihr informiert, und ich geh mich weiter freuen!

Dankeschön!
Nein, ich muss morgen erst einen ausmachen, bei uns war am Donnerstag ja Feiertag und am Freitag hatte alles zu...

Guten Morgen :winke:

Nachdem ich grad noch ein abschließendes Gespräch mit meiner Ärztin hatte, darfst Du mich nun wieder auf die Hibbelliste setzen :achwiegu:

:winke:

Zurück
Oben