Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Simone: ich sah eben nur, dass DU hier den letzten BEitrag getippt hattest und dachte schon, Du wolltest auch wieder "hibbeln" :-D

LG Meike

:umfall: Nee du, das wäre momentan überhaupt nicht mein Fall :ochne: Ich bin mit meinen beiden vollkommen ausgelastet. Aber ich bin schon gespannt wann du dich wieder auf die Liste setzen lässt ;-) Aus einigen Postings von dir habe ich herausgelesen dass du am liebsten jetzt schon wieder "loslegen" möchtest :bravo:

Ich geb nur überall meinen Senf dazu :hahaha: Ich finde das Schwangeren-Forum so toll, da treib ich mich immer noch so gern rum obwohl ich hier nichts mehr zu suchen hätte ;-)

Oder doch, jetzt ist ja meine Schwester dabei und ich muss ja schließlich aufpassen dass alles glatt läuft :mrgreen:

Jippie,

habe gerade positiv getestet, nachdem ich schon 2 negative Tests in den letzten Tagen hatte. Es war echt hart, weil ich mich total schwanger fühlte (inkl. Dehnungsgefühle in den Mutterbändern, Verstopfung, schmerzenden Brüsten) aber die Tests einfach nicht ansprachen.

Ich freu mich schon so auf die Schwangerschaft. Es ist einfach das coolste Gefühl, wenn man in seinem Körper nicht allein ist.

Liebe Grüße an alle Hibbelnden!

Verena

Jippie,

habe gerade positiv getestet, nachdem ich schon 2 negative Tests in den letzten Tagen hatte. Es war echt hart, weil ich mich total schwanger fühlte (inkl. Dehnungsgefühle in den Mutterbändern, Verstopfung, schmerzenden Brüsten) aber die Tests einfach nicht ansprachen.

Ich freu mich schon so auf die Schwangerschaft. Es ist einfach das coolste Gefühl, wenn man in seinem Körper nicht allein ist.

Verena

Gratuliere !!!

:laola:

Und alles Gute für Deine Schwangerschaft !!!

Wow.....die Liste scheint ja wirklih Wnder zu bewirken - dann gratuliere ich ganz :herz:lich allen Neuschwangeren und bitte drum, im Geiste meine liebe Freundin und Nachbarin Uta mit drauf zu setzen - die wartet nun auch schon wieder so lange :-(

Aber ich bin schon gespannt wann du dich wieder auf die Liste setzen lässt ;-) Aus einigen Postings von dir habe ich herausgelesen dass du am liebsten jetzt schon wieder "loslegen" möchtest :bravo:

:jaja: :oops:

:winke:
Meike

Jippie,

Verena

:laola: Gratulation und ich geb dir sooo recht!!

Zurück
Oben