Hibbelliste

AW: Hibbelliste

SimoneF hat gesagt.:
Eva, ich kann deine Ängste gut verstehen, ich hatte ja vor Charlotte eine Totgeburt und die SS war furchtbar für mich. Bei Marlene war es dann nicht mehr ganz so schlimm.

Lass nicht zu, dass die Angst deine Gedanken ganz und gar für sich beansprucht (ist nicht einfach, klar) das tut euch beiden nicht gut.

Und freu dich trotzdem schon ein wenig :herz: auch wenn ich verstehen kann dass du erst die Untersuchung abwarten möchtest. (Ich könnte allerdings nicht mehr bis November warten - da wär ich viel zu hibbelig)

Hibbelig bin ich auch, wobei diese erste Woche nach dem SS-Test wie im Flug vorbei gegangen ist ! Ich bin durch Cecilia und durch meine Arbeit ziemlich abgelenkt und das ist momentan ganz gut so. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist ! Außerdem habe ich zwei mir sehr vertraute Personen eingeweiht, so dass ich auch mal mit jemandem drüber sprechen kann (außer meinem Mann natürlich). Und mit dem FA-Termin werde ich wohl wirklich noch warten bis zum 07.11. So lange ist es ja auch nicht mehr hin. Und vorausgesetzt es liegt eine intakte Schwangerschaft vor, müsste man dann auch schon recht viel sehen können. Dann wäre ich ja schon 9+5.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast recht, wenn schon ein Kind da ist hat man gar nicht so viel Zeit zum Grübeln (drum ging es mir ja auch bei Marlene besser und die Zeit verging viel schneller)

Ja, reden hilft viel, geht mir genauso :jaja: Ich muss auch immer über alles sprechen. Und du kannst das echt so gut vor deinem Mann verstecken? :respekt: Ich würde da sicher platzen :hahaha:

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du am 7.11. ein ganz aktives Baby mit kräftig schlagendem Herz siehst und auch sonst alles in Ordnung ist :herz:

Du hast recht, wenn schon ein Kind da ist hat man gar nicht so viel Zeit zum Grübeln (drum ging es mir ja auch bei Marlene besser und die Zeit verging viel schneller)

Ja, reden hilft viel, geht mir genauso :jaja: Ich muss auch immer über alles sprechen. Und du kannst das echt so gut vor deinem Mann verstecken? :respekt: Ich würde da sicher platzen :hahaha:

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du am 7.11. ein ganz aktives Baby mit kräftig schlagendem Herz siehst und auch sonst alles in Ordnung ist :herz:

Ich glaube, ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt :hahaha: , ich meinte natürlich dass ich zusätzlich zu meinem Mann 2 Freundinnen eingeweiht habe. Mein Mann war natürlich der erste, der davon erfahren hat ! Schließlich hat er ja auch seinen Teil dazu beigetragen :hahaha: !

:hahaha: Ja du hast Recht, da er zur Hälfte mitverantwortlich ist gehört es sich eigentlich schon dass er als erster Bescheid weiß :mrgreen: Ich hab den fraglichen Satz von dir nochmal durchgelesen und da hab wohl ich das ganze nicht richtig verstanden, naja egal.

Ich nahm das wohl an weil du jetzt eben noch recht ängstlich bist.

Simone: ich sah eben nur, dass DU hier den letzten BEitrag getippt hattest und dachte schon, Du wolltest auch wieder "hibbeln" :-D

LG Meike

Hallo,

jetzt bin ich immerhin schon 2 Tage überfällig, was bei mir normalerweise _nie_ passiert. Trotzdem war heute ein Schwangerschaftstest negativ... Das ist doch echt zum Verzweifeln! Ich will jetzt wissen woran ich bin! Bei Helene war das damals auch so, da war selbst nach 4 Tagen überfällig ein Test noch negativ. Irgenwie wäre es schon ein Wunder, wenn es diesen Monat geklappt hätte. Wegen meiner Abwesenheit von zu Hause vor 2 Wochen konnten wir nur sehr ungünstig x-eln.
Ob ich morgen noch einen Test mache? Ich sage mir jedes Mal, dass ich keinen Test mehr kaufe, weil man auf die echt nichts geben kann, aber dann mache ich es doch immer wieder... Und solange ich kein klares Testergebnis oder meine Tage habe, möchte ich auch meinem Mann nichts sagen. Menno, ich bin hier gerade fast am platzen!

Viele Grüße an alle Mithibbelnden, ich hoffe Ihr versteht mich :-(

Verena

Zurück
Oben