Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Test war eindeutig POSITIV. Mal sehn, wann ich zum Arzt gehe. Habe am 06.11. einen normalen Vorsorgetermin, wahrscheinlich gehe ich nicht vorhin hin. So früh kann man meist eh noch nichts sehen.

AVE hat gesagt.:
Test war eindeutig POSITIV. Mal sehn, wann ich zum Arzt gehe. Habe am 06.11. einen normalen Vorsorgetermin, wahrscheinlich gehe ich nicht vorhin hin. So früh kann man meist eh noch nichts sehen.

Außerdem habe ich echt Angst, dass es wieder schief geht ! Ist echt blöd, wenn man die Angst nicht abschalten kann. Ich bin zur Zeit innerlich so unruhig und kann das irgendwie gar nicht ausblenden. Wie soll ich die nächsten Wochen nur überstehen ?

Mal sehn, ich glaube, ich rufe gleich mal eine gute Freundin an. Das Drüber-Reden hilft manchmal auch schon ein bißchen.

AVE hat gesagt.:
Außerdem habe ich echt Angst, dass es wieder schief geht ! Ist echt blöd, wenn man die Angst nicht abschalten kann. Ich bin zur Zeit innerlich so unruhig und kann das irgendwie gar nicht ausblenden. Wie soll ich die nächsten Wochen nur überstehen ?

Ich kann dich gut verstehen das du Angst hast!
Wird mir auch so gehen wenn ich schwanger bin.

ABER trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Drücke die daumen das alles gut geht.

Eva, du schaffst das schon :prima: :jaja:
Ich würde auch bis zu dem Termin Anfang November warten. Und bis dahin: Bauch massieren und Dir was Gutes tun :bussi:

Herzlichen Glückwunsch Eva und versuch positiv zu denken :) Ich hatte zwischen meinen Kindern auch eine Fehlgeburt und in der ss mit Luna kamen auch immer mal die Ängste hoch, ich weiß wie Du Dich fühlst. Trotzallem schick Deinem kleinen Wesen im Bauch gute Gedanken und glaub daran das es gut geht !

Alles Liebe
Tami

Heike H hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Jetzt darfst du ja umsiedln.

LG Heike

Ich warte lieber noch mit dem Umsiedeln ! Ich glaube es erst, wenn ich es auf dem Ultraschall sehe und der Arzt mir bestätigt, dass alles i.O. ist. Das dauert noch ein paar Wochen.

Eva, ich kann deine Ängste gut verstehen, ich hatte ja vor Charlotte eine Totgeburt und die SS war furchtbar für mich. Bei Marlene war es dann nicht mehr ganz so schlimm.

Lass nicht zu, dass die Angst deine Gedanken ganz und gar für sich beansprucht (ist nicht einfach, klar) das tut euch beiden nicht gut.

Und freu dich trotzdem schon ein wenig :herz: auch wenn ich verstehen kann dass du erst die Untersuchung abwarten möchtest. (Ich könnte allerdings nicht mehr bis November warten - da wär ich viel zu hibbelig)

Zurück
Oben