AW: Hibbelliste
Ich drück Dir die Daumen !
Meinen Test habe ich gemacht, da war ich 4 Tage überfällig. Es war ein Frühtest von Schlecker, der ab dem 1. Tag des Ausbleibens der Periode die Schwangerschaft anzeigt - zumindest stand es so drauf. Ich hatte extra ein paar Tage gewartet, weil diese blöden Tests so teuer sind !
Hallo,
jetzt bin ich immerhin schon 2 Tage überfällig, was bei mir normalerweise _nie_ passiert. Trotzdem war heute ein Schwangerschaftstest negativ... Das ist doch echt zum Verzweifeln! Ich will jetzt wissen woran ich bin! Bei Helene war das damals auch so, da war selbst nach 4 Tagen überfällig ein Test noch negativ. Irgenwie wäre es schon ein Wunder, wenn es diesen Monat geklappt hätte. Wegen meiner Abwesenheit von zu Hause vor 2 Wochen konnten wir nur sehr ungünstig x-eln.
Ob ich morgen noch einen Test mache? Ich sage mir jedes Mal, dass ich keinen Test mehr kaufe, weil man auf die echt nichts geben kann, aber dann mache ich es doch immer wieder... Und solange ich kein klares Testergebnis oder meine Tage habe, möchte ich auch meinem Mann nichts sagen. Menno, ich bin hier gerade fast am platzen!
Viele Grüße an alle Mithibbelnden, ich hoffe Ihr versteht mich :-(
Verena
Ich drück Dir die Daumen !
Meinen Test habe ich gemacht, da war ich 4 Tage überfällig. Es war ein Frühtest von Schlecker, der ab dem 1. Tag des Ausbleibens der Periode die Schwangerschaft anzeigt - zumindest stand es so drauf. Ich hatte extra ein paar Tage gewartet, weil diese blöden Tests so teuer sind !