Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Hallo, ich hab mir vor zwei Wochen die Spirale ziehen lassen und möchte darum auch gern auf die Liste.

Allen Neuschwangeren:herzlichen Glückwunsch!:bravo:

hallihallo, da ich neugierig bin und wirklich ganz schön am Hibbeln bin, ´frage ich mal in dir RUnde: wie schaut es bei euch aus???? geht es euch gut, seid ihr frustriert oder genießt ihr das Üben????

So nun trage ich mich hier auch mal ein.
wir sind nämlich auch Kräftig am Hibbeln.
Habe seit 3 Wochen nun endlich meine Spirale draußen und nun üben wir halt fleißig :kuscheln:
Ich arbeite mit einen Fruchtbarkeits -Kalender... mal schauen was die so bringen **g**
Wünsche allen anderen hier auch viel viel Glück .

Wir sind auch dabei!!:kuscheln:

Hab erst überlegt, ob ich hier öffentlich dazustoße ( wie passend ). Ich find es blöd so im Verwandten-oder Bekanntekreis zu sagen " Wir sind dabei"!
Da wird man doch immer mal wieder gefragt und kommt unter Druck. Meine Freundin hat es allen gesagt und es dauerte 1,5 Jahre. Immer wieder wurde sie drauf angesrochen.:nix: Naja.

Hab`mich aber dazu entschlossen euch hier bescheid zu geben und mit zu fiebern.

Eigentlich hat`s letztesmal auch sehr schnell geklappt. Mal schauen, wann es diesmal flubbt!
Wär ja ein prima Weihnachtsgeschenk!:huhu:

Viel Erfolg :prima:

Ich hab auch nur hier verkündet, dass wir jetzt gerne ein 2. Baby hätten. Bei meiner ersten Tochter hat es nämlich auch 1,5 Jahre gedauert und das ist echt kein Spaß, wenn auch noch alle 4 Wochen sämtliche Leute nachfragen :umfall:

Danke!
Das meine ich. Da sagt man sich vorher " Wir machen uns keinen Stress. Wenn´s klappt, dann klappt`s". Aber dann ist doch vorprogrmiert, das es in Stress ausartet.
Und ich möchte, dass Wurm Nr.2 genauso in Liebe entsteht wie Isabelle. Nicht im Stress!!!
Aber hier kann ich mich ja dann austauschen ohne, dass gleich jede Tante und Oma fragt - hat ja auch Vorteile.
Uns es macht Spaß, weil man nicht alleine hibbelt!;)

ein bisschen Frust loswerden will.... na ja, wir sind ja nun noch nicht soooo lange am üben, aber beim letzten Mal ging es so schnell... na ja, außerdem benutze ich den Persona und nun hat der schon zum zweiten Mal keinen Eisprung angezeigt und das finde ich natürlich echt nicht so prima... also, einen Monat dazwischen hat er ganz normal gezeigt und nun wieder nicht... ach Mensch, ich wollte doch so gerne noch dieses Jahr schwanger sein und nun..... *seufz

danke fürs zulesen

Zurück
Oben